So es geht weiter, gestern hatte ich LZ EKG und LZ BD, heute habe ich die Ergebnisse bekommen.
Erst sagte der Arzt das das EKG wohl unauffällig sei, das BD aber auffällig, höchster Wert war wohl 135/97 oder so. EKG höchster Puls 134.
Nachdem ich ihm erzählt habe warum ich das LZ EKG machen musste, sagte er auf einmal das er nicht mit reinem Gewissen sagen könne das dass EKG in Ordnung sei? Bitte was? Erst so und dann so? Ich bin nun super verunsichert, mein Puls ist natürlich wieder schön oben und ich kann an nichts anderes denken.
In 3 Monaten soll ich nochmal dahin, aber wohl nur wegen dem BD, bis dahin soll ich kein Salz essen und Sport treiben.
Ganz ehrlich, ich kann nicht mehr, ich rauche nicht mehr, ich trinke keinen Alk., ich war süchtig nach Cola, die trinke ich auch nicht mehr.
Ich hatte nie Probleme mit dem BD und jetzt auf einmal schon? Warum?
Es ist zum heulen.
Und er meinte wenn ich wieder so einen hohen Puls hätte, dann soll ich ins KH fahren, damit das aufgezeichnet werden kann.
Er meinte vielleicht sind es doch Rhythmusstörungen und nicht nur Psyche. Im KH sagten die Ärzte das Herz sei gesund, es ist Kopfsache und jetzt so, ich hab mega schiss.
Traurige Grüße
11.02.2020 22:12 •