A
Angsthäsin73
Hallo..
Ich habe seit mehr als 10 jahren schon Extrasystholen. Ich hatte letzten Freitag sogar wieder ein 24 Stunden EKG. ICh war danach wieder beim arzt wegen meiner Blase und habe ihn nochmal auf die Extrasystholen angesprochen. Er sagte, dass es bei mir nicht schlimm sei, da nur 2 in 24 Stunden aufgetreten sind. Ok..
Gerade falte ich Wäsche weg und bekomme wieder eine. Es stach durch den gesamten Körper (das hatte ich schon ein paar mal) und ich bekam Angst, weil ich alleine zu Hause bin. Mein Mann ist arbeiten und ich mit meinem Kind alleine. Owei! Ich fing an zu schwitzen (leicht)...und
dachte nur: Oh, Gott. Hoffentlich kein Herzinfarkt!
Dann versuchte ich mich selbst zu beruhigen indem ich dachte, wenn es einer wäre würde es mir jetzt sicher schlechter gehen. Ich bekam auch Kopfdruck und leichtes Pochen im Hinterkopf. Ach du Schreck! Blutdruck zu hoch?
Gemessen...NEIN...127/83 Puls 81...Alles wie immer. Mh....
Ich musste noch zum Stall fahren die Pferde reinstellen. OH, GOTT. Ich muss FAHREN!
Angst, Angst, Angst. Am Stall hetzte ich mich schnell ab, damit ich schnell wieder nach HAuse komme. Total unter Strom! ICh dachte sogar kurz, jetzt wird dir schwindelig. Gleich liegste hier. OH, je! AAAAAANGST!
Ich fuhr wieder nach Hause, versuchte mich abzulenken...vielleicht sollte ich was essen..hab ja nur gefrühstückt und wenig getrunken.
Kein Appetit.
Meinen Mann anrufen? Nein! Bringt nichts. Er macht dann wieder nur Stress. Ich nerve ihn schon damit.
Hoffentlich überstehe ich das Wochenende!
06.12.2014 17:17 • • 09.12.2014 #1
4 Antworten ↓
-
Herzphobie
79
-
Herzphobie?
40
-
Herzphobie
21
-