Schön, dass du therapeutisch angebunden bist. Hoffe du kannst dort darüber sprechen.
Damals haben die mehrere EKGs gemacht und Ultraschall. Ich war bei verschieden Hausärzten. Ich bin in der Nacht mit herzrasen immer aufgewacht und tagsüber hatte ich schmerzen. Oft war ich auch im Krankenhaus. Die haben mich wieder heim geschickt nach dem ekg.
Ich bin in eine psychiatrische Klinik gegangen und dort haben die ein langzeit ekg gemacht und nichts war auffällig. Kaum war ich in der Klinik: kein herzrasen mehr.
Dort habe ich verstanden , dass ich mich sicher fühle und deswegen mein herz zur Ruhe kam. Ambulant habe ich echt nicht geschafft, aber ich bin auch an einer stark ausgeprägten Angststörung erkrankt.
Ich hatte vor paar Wochen Angst, dass ich Darmkrebs habe. Gegoogelt. Sogar Blut war in meinem Stuhl. Nach der darmspiegelung sie alle Symptome verschwunden nachdem der Arzt mir sagte, dass da nichts ist. Ich konnte wochenlang nicht richtig aufs Klo gehen und habe Angst vor dem Essen bekommen, weil ich dachte bald einen Darmverschluss zu bekommen.
Es tut mir leid für die Erfahrung, die du gemacht hast. Hab keine Angst. Es ist dein Recht zum Arzt zu gehen, wenn du bedarf hast. Die werden dafür bezahlt. Es ist deren Job. Ich war in der letzten Zeit oft im Krankenhaus und die haben auch schon gesagt ja sie waren schon öfters hier. Juckt mich nicht. Wenn ich es empfinde, dass mit meinem Körper was nicht stimmt und ich starke Schmerzen habe, gehe ich hin ansonsten natürlich erstmal zum Hausarzt.
01.02.2025 23:57 •
#315