ich würde gerne euere Meinung in Anspruch nehmen. Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich hab seit 7 Jahren eine Angststörung, die auch längere Zeit Medikamentös behandelt wurde. Seit längerem hab ich nur noch ab und an Probleme mit Angst. In den letzten Wochen eigentlich schon ohne Symptome. Mein aktuelles Problem ist folgendes: Ich bekomm seit einer Woche Candesartan gegen Bluthochdruck, Dosierung ist noch recht gering, mein Blutdruck reagiert aber ganz gut drauf. seit ein paar Tagen werden meine Probleme, vor allem Psychisch wieder stärker. Heute war ich um meine Leistung zu testen 7 km joggen, in guter Zeit. Heute Abend fingen dann unterschwellige Schmerzen im linken Herzbereich an, mein Puls höher (80) als normal (60) und das trotz absoluter Ruhe, Blutdruck ist in Ordnung, Schmerzen im Bereich beider Nieren. Meine Panik ist dadurch natürlich wieder alarmiert und mir geht es nicht gut. Hab meine notfallmedikation von 10 mg Promethazin schon genommen, ohne spürbaren Erfolg.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ne Idee?
In meinem Kopf is es natürlich nah dran am Infarkt,da mein Vater recht jung einen hatte.
Vielen Dank!
Gruß Matze
16.01.2018 20:46 • • 26.06.2018 #1