Zitat von Faden:Ja kenne ich, füge noch hinzu:- Salven:das Herz rattert wie ein Maschinengewehr für 2,3 Sekunden.Wenn man es googelt ist es neben dem R auf T Phänomen das gefährlichste, zeigst du es nachweislich auf einem EKG einem Kardiologen wird er es abwinken- Aussetzer:Sei froh, dass es nur ein paar Millisekunden sind, die Aussetzer treten bei mir gerne im Bigeminus auf und dauern stundenlang.Zusätzlich dazu ist mein EKG stark auffällig und man vermutet allerlei Krankheit bei mir, konnte jedoch nichts Genaueres feststellen.So, jetzt hast du jemanden gefunden der das gleiche/noch schlimmere Symptome hat und kannst dich entspannt zurücklehnen.Herrlich so ein Forum.
Ähm.. ui...äh...ach du sch**sse.
Anscheinend jammere ich auf ziemlich auf hohem Niveau. Wenn ich das
noch länger habe, werde ich auch hoffentlich gelassener und werde vielleicht sogar nur noch müde drüber lächeln. Im Moment bekomm ich jedoch bei jedem Pups, der mir quer sitzt, sofort heftige Panik.
Dir (und allen anderen) wünsche ich auf jeden Fall auch ganz dolle, dass das hoffentlich auch mal wieder aufhört und man ein entspanntes, gesundes Leben hat!
13.01.2020 17:27 • x 1 #21