@Hallo78
Was du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. wurde vor ein paar Monaten mit einer angststörung diagnostiziert, wahrscheinlich durch ein frühes Trauma, mein Bruder ist gestorben wegen einem Herzfehler. ich habe das seit ein paar Jahren und in den letzten Monaten ist es schlimmer geworden. Manchmal sage ich meinem Freund wie es mir geht und er versucht mich zu beruhigen. Aber oft behalte ich es für mich.. Es fühlt sich an wie herzstolpern, oder Druck im Herz, ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll. Mache morgen einen Termin beim Kardiologen. Das letzte mal war ich da ungefähr vor 8 Jahren, alle Ärzte, bei denen ich in den letzten Jahren war, konnten nichts feststellen. „Die Psyche kann viele körperliche Symptome verursachen“ hat mir meine neue Hausärztin gesagt. Ich nehme meinen Herzschlag sehr oft war. Heute habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht weiter weiß mit meinen vielen Ängsten.. und irgendwo ist es beruhigend, zu wissen, ich bin nicht allein mit diesen Gedanken.
28.12.2022 23:03 •
x 1 #5