Hab heute wieder so wahnsinnige Angst. Diese Atemnot, der Druck, und das komische Gefühl in der Brustgegend macht mich verrückt. Hab heute schon wieder 100mal Blutdruck und Puls gemessen. Ist eigentlich heute ganz normal. Bin vorhin mit meiner Freundin zum Walken. Ungefähr nach 1/2 Stunde ging es los mit der Atemnot. Ganz komisch. Ist das normal, daß ich das jetzt auch schon während des Sports fühle?Wenn es mir schon ein paar Tage nicht gut geht.Hatte Samstag und Sonntag wahnsinnige Angstzustände. Und letztes Mal beim Walken, ist schon 14 Tage her, hatte ich auch plötzlich ganz komische Zustände. Aber das hatte ich ja noch nie. Beim Sport gings mir eigentlich immer besser. Bitte sagt mir, daß es nichts mit dem Herzen zu tun hat. und ich nur heute diese Atemnot bekam, weils mir allgemein die letzten Tage sauschlecht ging. Hab so Angst. Heute wieder vor allem. Denk jetzt auch immer öfter an Lungenembolie und Schlaganfall. Nicht immer nur mehr an Herzinfarkt. Ist voll blöd alles. Hab schon wieder Angst vor der Nacht, weil ich da momentan auch nicht viel Ruhe habe. Bitte meldet euch. Ich geh morgen zum Arzt.Ich glaube, jetzt ist es soweit, hab gemerkt, es geht nicht mehr ohne Tabletten. Kann mir jemand Tipps geben, welche gut sind. Hab auch irgendwie Angst vor den Nebenwirkungen.............VLG
09.05.2011 20:52 • • 02.01.2022 #1