Also, ich habe, vitalem seit gestern wieder, Ein Taubheitsgefühl im Linken arm, Vorfällen im Oberarm. Manchmal tritt auch ein Schmerz auf. Gestern Abend war es so stark, dass ich gerade mal 3 Stubden geschlafen habe, aus angst, nicht mehr aufzuwachen..
Tagsueber, wenn ich beschäftig bin, ist das Gefühl nur ganz leicht, aber wenn ich dann im Bett 'Sitze', bzw. liege, wird es wieder staerker.
Und so ist es doch auch beim Herzinfarkt, oder?
Jedoch habe ich keine weiteren Symptome eines Herzinfarktes, wie beispielsweise atemnot, Erbrechen oder engegefuehl.. Nur manchmal, ganz selten, ein leichtes Stechen in der Brust, aber auf beiden Seiten.
Außerdem habe ich vor 1 1/2 Wochen ein EKG gemacht bekommen, welches perfekt war.
naja, vor einem Schlaganfall habe ich auch tierische Angst.. Jedoch habe ich auch hier keine weiteren symptome, außer kopfschmerzen..
dazu muss ich sagen, dass ich extreme Rücken-und Nackenschmerzen habe. und das schon seit langem. Kann es vielleicht sein, dass die Schmerzen, bzw das taubheitgefuehl im arm, sowohl die kopfschmerzen damit zusammenhängen ?
Ich habe solche angst!
Lg.
17.03.2014 19:40 • • 18.03.2014 #1