Ich hatte meine Panik gut unter Kontrolle. Normal bilde ich mir Erkrankungen wie Hirnschlag, Aneurysma und Lungenembolien ein.
Doch eben bin ich aufgewacht mit dem Gedanken, dass ich gleich einen Herzinfarkt bekomme.
Ich hatte leichte Schmerzen in der Armbeuge, kribbeln in den Fingern und Unwohlsein im Bauch. Ich bin dann zur Toilette und Schwindel setzte ein, Panik und der Gedanke an Atemnot.
Daraufhin ging ich in Google. Und schaute, ob man mit 25 überhaupt einen Herzinfarkt bekommen kann. Ein absoluter Fehler. Natürlich fand ich zich Einträge dazu und immer den Hinweis, dass sich einer bei Frauen mit Atemnot und Magenproblemen meldet.
Jetzt ist die Panik natürlich groß. Eigentlich müsste ich mich jetzt für die Arbeit fertig machen, denke aber, dass ich bei dem Versuch mich fertig zu machen, streben werde
Auf der anderen Seite weiß ich, dass es blödsinn ist. Die Schmerzen im Arm sind weg, jedoch habe ich einen Hustenreiz und brennen in der Lunge und dazu (durch die nervösität) Magenprobleme.
Wie bringt ihr euch runter? Ich müsste mich nämlich anziehen und zur Arbeit, da ich dort auch um halb 9 einen Mass. habe.
Nach der Mass. ist bestimmt alle Angst vergessen, aber da muss ich erstmal hin
Kennt jemand vielleicht so ein selbst Test um einen Herzinfarkt auszuschließen? (Wie beim Blinddarm es welche gibt.)
Ich bin übrigens weiblich, 25, nicht Raucher, nicht übergewichtig und mache regelmäßig Sport. Also auch wirklich kein Risikopatient.
22.03.2016 06:32 • • 22.03.2016 #1