Hab vor 1-2 Jahren ständig Angina gehabt, zuletzt im vergangenen Sommer, Antibiotika haben kaum mehr geholfen. Dann hab ich von einer TCM-Ärztin homöopathische Tropfen bekommen, die 4 Monate genommen und seither keine Angina mehr gehabt - bis letzten Samstag.
Hab aber morgen meine riesen Geburtstagsfeier zum 30er, deshalb war ich noch letzten Sonntag am WE beim Arzt und hab mir Antibiotika geben lassen. War eh nur eine leichte Angina und die Beschwerden waren innerhalb von 3 Tagen weg.
Doch seit gestern hab ich Durchfall von den Antibiotika und heute Abend auch Bauchkrämpfe und Schüttelfrost bekommen.
Bin dann schlafen gegangen, hab aber nicht einschlafen können. Irgendann ist das Bauchweh weg gewesen, aber furchtbar kalt war mir immer noch. Und dann das: ein Stechen im linken Brustbereich! Kenn ich ja von meinen früheren Panikattacken und kann mir schon recht erfolgreich einreden, dass es nur eine Verspannung ist. Hätte auch zum unentspannten Liegen wegen dem Bauchweh gepasst.
Aber leider bleibt das Stechen bzw. ein Drücken, teilweise auch im Rücken, es scheint im linken Oberarm zu brennen und ich hab auch ein Druckgefühl links am Hals.... diverse Dehnungsübungen gegen Verspannungen, die sonst helfen, bringen grad auch nix - also: PANIC!
Dazu jetzt auch wieder Durchfall und trockener Mund.
Und mein Mann schläft im Bett wie ein Bär. Ich könnt auf jeden Fall neben ihm an einem Herzinfarkt sterben und er merkt gar nix. Hab echt grad mega Angst.
04.05.2012 22:29 • • 13.05.2012 #1