Ich war jetzt vor ein paar Wochen im Krankenhaus mit einem Puls von 200.
Die meinten das wäre nur eine Panikattacke gewesen und ich hätte mich extrem reingesteigert.
Nach 30 min war mein puls immernoch bei 175.
Die meinten dennoch es sei Panik.
Ich hab jetzt inzwischen 3-4 ruhe ekgs bekommen und jedesmal wenn ich mich dahin lege fängt mein herz anzurasen und ich stelle mir vor was ich alles schreckliches haben könnte.
Bei jeden ekg ist mein puls dann so um die 170.Im ekg waren nur extrasystolen und eine T strecken Verkürzung.Die meinten das wär normal.
Beim Kardiologen bekomme ich nirgendwo einen Termin weil die so überlaufen sind.
Jetzt schlafe ich seid ein paar Tagen nur noch und bin ständig müde.
Deshalb hab ich heute Morgen nach dem aufwachen meinen blutdruck gemessen und er war bei 85 zu 45.
Ist das nicht total gefährlich?
Ich hab deswegen so schreckliche Angst dass ich ehrlich den ganzen Tag durchgeheult habe.
Mir wird immer gesagt ich wäre viel zu jung um irgendwas zu haben (Ich bin 16) und ich soll mich nicht so bekloppt machen.
Ich hab auch ein großes Blutbild gemacht bekommen und da war alles okay und die meinen dann hab ich auch nix am herzen weil der Kalium wert okay sei.
Ich hab den ganzen Tag über gezittert und konnte einfach gar nix machen.
Ich traue mich ehrlich gesagt deswegen seid 3-4 Monaten garnicht mehr raus weil ich Angst vor einer Herzschwäche oder einem plötzlichen Herztod habe.(Könnte man sowas überhaupt im Ekg sehen?) Ich traue mich auch nicht schlafen zu gehen weil ich Angst hab dass mein Blutdruck soweit fällt dass ich sterbe.
Das war jetzt ein langer Text aber ich fühle mich echt verzweifelt:/
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG
29.07.2024 00:20 • • 30.07.2024 #1