A
Angsthäsin73
Hallo...ich habe gerade mein Bad geputzt und das nun nach fast 5 Wochen, da ich so erkältet war und vom arzt aus nicht durfte. Mein Mann hat es dann gemacht. Nun habe ich heute wieder geputzt und war 2 Mall währendessen an einem Punkt, wo ich dachte, ich kann nicht mehr. ICh habe auch die Wandfliesen abegewischt...und den Fussboden...
Dann ging es wieder. Als ich nun fertig war und mich an den PC setzte, bemerkte ich den hohen Puls. Er liegt bei 99...und mein Blutdruck bei 111/83 der Pulsdruck bei 28
So niedrig war der Pulsdruck noch nie bei mir.
Ich habe Angst! ICh bin völlig verspannt im Rücken und spanne die Muskeln da immer an. Fast durchgehend.
Ich versuche mich ab zu lenken.
Aber es fällt schwer.
Ich war vor 2 Wochen oder 3 Wochen beim Kardiologen. da war alles i.O.
dennoch habe ich Angst, dass ich durch den Infekt doch noch was am Herzen habe/kriege. So geht es mri wieder sehr gut!
Ich bin seit Tagen wieder unruhig. Innerlich! Ich bin auch viel alleine zu Hause und hatte Stress mit meinem Mann!
Meine blutwerte waren vor einer Woche auch super...es wurden auch Herzenzyme kontrolliert und entzündungswerte. Alles im grüen Bereich!
Dennoch habe ich schiss!
Dann ging es wieder. Als ich nun fertig war und mich an den PC setzte, bemerkte ich den hohen Puls. Er liegt bei 99...und mein Blutdruck bei 111/83 der Pulsdruck bei 28
So niedrig war der Pulsdruck noch nie bei mir.
Ich habe Angst! ICh bin völlig verspannt im Rücken und spanne die Muskeln da immer an. Fast durchgehend.
Ich versuche mich ab zu lenken.
Aber es fällt schwer.
Ich war vor 2 Wochen oder 3 Wochen beim Kardiologen. da war alles i.O.
dennoch habe ich Angst, dass ich durch den Infekt doch noch was am Herzen habe/kriege. So geht es mri wieder sehr gut!
Ich bin seit Tagen wieder unruhig. Innerlich! Ich bin auch viel alleine zu Hause und hatte Stress mit meinem Mann!
Meine blutwerte waren vor einer Woche auch super...es wurden auch Herzenzyme kontrolliert und entzündungswerte. Alles im grüen Bereich!
Dennoch habe ich schiss!
26.03.2015 16:35 • • 28.03.2015 #1
8 Antworten ↓