hallo Leute!
Gestern Abend wollte mein Computer nicht mehr so, wie ich wollte
Bin mit leichtem Herzrasen hingefahren und war auf der Fahrt dann völlig irritiert, weil irgendso ein Idiot hinter mir immer wieder das Fernlicht angemacht hat ... bin dann mehr oder weniger geschlichen, weil ich nicht wußte, ob was mit meinem Auto ist ... ?? ... hat mich dann erst recht nervös gemacht! Aber es war alles in Ordnung am Auto! Keine Ahnung, was der Idiot wollte!
Die Stunde war dann ganz ok ... hat Spaß gemacht! und gut getan! Diese Gruppe ist nicht die, die Stunk macht! Das ist die Montagsgruppe - also gab es wirklich keinen Grund nervös zu sein! Egal, nach der Stunde gings besser - hatte nur Magenkrämpfe, aber das ist bei mir nach dem Sport meist normal - ist dann auch gleich wieder weg.
Wechseljahre!! Da mag ich noch gar nicht dran denken - mein Frauenarzt meinte, das wäre noch zu früh und das das bei mir wegen der Spritze sowieso anders kommen würde
Dieses plötzliche Herzrasen habe ich wieder öfter in letzter Zeit ... vielleicht liegt mir auch die Geschichte mit den Job im Magen ... das Angebot kam ja über eine Personalvermittlung und so weiß man überhaupt nicht, bei welchem Unternehmen man sich bewirbt. Ich finde sowas aber schon wichtig. Ich soll ja schließlich jeden Tag dahin, wenn ich genommen werde. Auf meine Anfrage an die Vermittlung habe ich keine Antwort bekommen. Finde ich unmöglich. Ich muß doch wissen, wie die Arbeitszeiten sind - muß das doch alles organisieren und wenn die Zeiten absolut nicht passen, dann muß ich doch reagieren können. Da sind sooooooooooooooooooooo viele Fragezeichen ! Wie gesagt, vormittags arbeiten zu gehen und dann noch hier am Ort, ist OPTIMAL, aber man hätte schon ganz gerne nähere Info ... durch die Firma meines Ex-Mannes hatte ich ja Kontakt zu fast allen ortsansässigen Unternehmen hier und deshalb würde ich schon gerne wissen, wer da eine Büroangestellte sucht!
Habe heute Morgen bis 10 geschlafen (kids waren ja beim Papa) und das habe ich auch gebraucht! Jetzt mache ich mich gleich fertig für ins Städtle zu fahren und ich will doch tatsächlich mal versuchen noch auf´s Solarium zu gehen! Mußte nur noch auf die Post warten, da meine Freundin aus Holland das Geburtstagsgeschenk für ihre Mutter an meine Adresse hat schicken lassen. Paket kam jetzt gerade und alle sind glücklich. Sie hat mich nämlich schon mit SMS bombardiert, ob es wohl endlich ankam ... ... jetzt konnte ich sie beruhigen. Ich seh sie ja morgen!
24.10.2008 10:31 •