Ich melde mich mal wieder zu Wort, da ich mich seit ein paar Tagen nicht so gut fühle.
Erst einmal fängt es damit an, dass meine Apple Watch ein sehr komisches Ergebnis angezeigt hat bei der EKG Kontrolle. (Es war zu diesem Zeitpunkt sehr warm und ich hatte eine eiskalte Cola getrunken).
Dann hatte ich an meiner Apple Watch ein ekg gemacht und es hat plötzlich etwas ganz komisches angezeigt, was ich so noch nie hatte. Habe das Bild mal angehangen.
Das war für ca. 15 Sekunden so. Hatte danach gleich noch eins gemacht, was schon wieder besser aussah. Wo ich das Ergebnis gesehen hatte, ist mir gleich schwindelig geworden usw. (Gerade weil der Kardiologe bei mir auch schon ST Senkungen im EKG festgestellt hat)
Gleichzeitig habe ich emotionalen Stress mit meiner Freundin gehabt, der da auch schon 2-3 Tage lief (was mich sehr belastet hat, diese Ungewissheit) Es ist alles wieder besser geworden zwischen uns, aber mein Körper spielt noch immer verrückt.
Ab und zu auch ein Gefühl wie Schüttelfrost.
Dann kam jetzt noch Magendruck / brennen und gluckern im Bauch dazu. Wie als wenn auch Luft im Bauch ist. Habe wenig Appetit und fühle mich schwach, müde und kraftlos.
Ich bin sehr unruhig und mein Puls geht bei der kleinsten Bewegung von 60 auf 90 (auf der Couch). Bin heute früh um 5 sehr unruhig mit Unwohlsein und Schwindel aufgewacht, aber Blutdruck war normal. Aber wir haben über 25 grad im Schlafzimmer.
Meine Sauerstoffsättigung war normal immer bei 97 ca. jetzt schwankt Sie nur noch bei 94-95. So richtig weiß ich nicht, was mit mir los ist.
Aktuell sitze ich hier mit einem Langzeit EKG, was ich dann gleich wieder abgeben muss.
Was kann ich noch machen? Kann mir jemand Tipps geben?
oder kennt jemand sowas ähnliches?
liebe Grüße
08.08.2024 05:18 • • 09.08.2024 #1