App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo ,nachdem meine Umwelt zunehmend mit Unverständnis reagiert weil ich " immer was neues habe" das mich potentiell umbringen könnte suche ich hier Verständnis.
Kurz zu mir , bin Ärztin , 3 kleine Jungs 6 bis 11 , Eltern früh verloren - Mutter Krebs , Vater Infarkt . da war ich Mitte 20

Meine Symptome: es fing an vor drei Wochen mit hitzegefühl im rechten Fuß . Als fließe da heißes Wasser durch . Sekunden Dauer ,mehrmals täglich . nach ca 10 Tagen ging das über in missempfindungen , Kribbeln , kaltschweissiges Gefühl , Taubheit .kriegte schnell Termin neuro , der sagte sensibles L5 rechts keine Panik . Bandscheibenvorfall womöglich . Da ein Tag vor diesem Termin anfing der Rechte arm/ Finger zu kribbeln sagte er erstmal mrt Hws bei bekannten Vorfällen um myelopathie auszuschließen.
Mrt zeigt ausgeprägte Vorfälle 5/6 und 6/7 Halswirbel mit Einengung nervenlöcher bds und Berührung myelon ihren myelopathie .
War bei Orthopäde- der sagte BSV L5/S1. nach Gespräch- Röntgen ok - Überweisung Mrt LWSdas war gestern . Seit heute morgen auch anderes Bein mit gefühlsstörung - rechter arm schmerzen und sensibilitätsstörungen Dermatom passend zu den Vorfällen .

Mein Problem : flippe komplett aus - extremste Angst eine tödliche Nervenkrankheit zu haben , Guillan barree, usw . Ms Angst klar aber dafür bin ich mit 48 fast zu alt .
Wollte heute morgen schon Hals über Kopf ins Krankenhaus- hätte ich nicht drei Kinder die Sommerfest kurz nach Einschulung und so weiter - hätte ich das gemacht .
Mein Mann hält meine Ängste auch kaum noch aus - sagt nix aber er leidet.

So geht das nicht weiter
Kann mir jemand helfen und mich natürlich beruhigen?
Liebe Grüße
Miranda

04.09.2021 17:31 • 04.09.2021 #1

6 Antworten ↓

Also mrt lws war noch nicht .. warte auf Termin
Myelopathie wurde ausgeschlossen , beim mrt der Hws waren die Teile des Gehirns die gesehen wurden ok

A

Heißes fließendes Gefühl im rechten Fuß

x 3