Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit september 2012 unter einer Angstsörung. Eigendlich kommen meine Panickatacken seit 3 Monaten nicht mehr vor aber die Gedanken sind...
3514
3
Hi, Hab wieder was Neues Seit 2-3 Tagen hab ich so ein Gefühl, als würde ein 'heißer Schwall' durch mein Schienbein ziehen... Das hält nur immer in paar Sekunden an Als...
61226
20
Ich nehme ja escitalopram seit vorriger woche. heute durchfuhr mich so ein heisses gefühl im körper wie ein brennen..kennt das jemand?
7208
5
Hallo an euch...ich habe gerade den Staubsauger raus geholt und wollte saugen,als ich damit anfing,bekam ich plötzlich so einen Schmerz im gesamten Brustkorb und das zog heiss...
4942
3
Hallo ihr Lieben, ich habe grad was Neues. Wenn ich ein oder ausatme, fühlt es sich im Hals total heiß an. Als würde ich zum Beispiel einen ganz heißen Dampf einatmen. Kennt...
2767
5
Hallo Möchte mal kurz was erklären, was mir jetzt innerhalb von wenigen Minuten dreimal hinter einander passiert ist, was bisher noch nicht so vorkam und es wäre nett da...
2916
2
Hallo Ich leide ja seit Ende März an Panikattacken, gestern ist mir mal bewußt folgendes passiert. Ich saß als Beifahrer im Auto und auf einmal ging mir hinten in der linken...
9175
10
Hallo ihr Lieben, ich drehe noch durch gestern Nacht hatte ich um 2 Uhr auf einmal so ein komisches Gefühl in dem rechten Arm also ob er irgendwie ein wenig gefühlsloser wird...
10771
23
Hallo an alle hier. ich war seit Montag bei verschiedenen Ärzten. Meine Hausärztin hat mich sehr ernst genommen. Ich hatte andauernd mittelmäßige Schmerzen unter dem rechten...
14824
15
Hallo zusammen, ich habe gerade echt Panik. Habe seit gestern Abend in unterschiedlichen Abständen sich heiß anfühlende Ohren. Momentan ist es nur das linke. Aber es...
82735
25
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob das auch jemand kennt? Manchmal bekomme ich ein rotes, heißes Gesicht aus dem Nichts heraus. Steiger mich dann natürlich sehr da...
13289
3
Hallo, ich habe gestern mit Venlafaxin begonnen, nur 37,5 mg, und heute ein total heißes Gesicht. Die Wangen sind rot, und mein Kopf pocht. Dazu leichter Druck auf dem Magen und...
4265
3
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca zwei Wochen leide ich unter einem heißen Gefühl im Gesicht, es ist aber nicht rot und Fieber habe ich auch nicht....
51002
2
Es ist seit geraumer Zeit nicht gut bei mir. Ein Angst jagt die nächste, seit Monaten dieses Globusgefühl, dann Unfall mit Thromboseangst, dann kam diese Diagnose einer...
20354
13
Hallo Ich würde gerne mal wissen ob ihr das auch schon mal hattet, ich leide schon länger unter Panikattacken aber heute war es echt schlimm. Mein Körper sowie gesicht wurde...
1419
8
Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend eine heiße Nudel probiert, ob sie schon gar ist und mir dabei die Zunge verbrannt. Gekocht müssten die dann ja um die 100 Grad...
41019
10
ich werde noch verrückt.. seit 4 tagen habe ich jeden abend nach dem abendessen ein heisses gesicht... wenn ich google kommt immer nur schilddrüse oder histaminintoleranz......
11329
3
Hallo zusammen. Ich hatte gerade Stuhlgang und beim pressen ist plötzlich mein linkes Ohr ganz heiß geworden. Und nach dem Stuhlgang hab ich mich im Spiegel angeschaut und das...
4932
21
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein paar Symptome (und Panikattacken) die verschwanden und jetzt wieder da sind. Zu mir: Bin 22 Jahre alt, 173cm klein und wiege...
4117
6
Hallo Ihr Lieben! Wollt mal fragen ob es euch auch so geht. Bei meinen Attacken war vorher immer irgendwas, z.b. von Bekannten gehört dem oder dem geht es so schlecht, der oder...
14321
9
Moin zusammen, wie auch schon letzten Sommer macht mir dieses Wetter jetzt schon zu schaffen. Für viele bedeuten die heissen und sonnigen Tage ja Genugtuung, ich mag die...
863
7
Hab den ganzen Tag über so ein fieses stechen im rechten Oberbauch, es ist 1-2 Sekunden da und dann wieder weg ... mal ein paar mal in der Minute dann wieder Stunden nix dann...
7790
16
Hallo, habe mal wieder Panik! Hatte bis jetzt hin und wieder und heute schon die ganze Zeit "stechen" im rechten Oberbauch. Kennt das jemand? Was kann das sein? Hatte...
7322
6
Hi.leute....... hab wadenschmerzen im rechten bein war schon beim hausarzt ,thrombose und d-dimer test wurden gemacht beides unauffaellig . Heute war ich beim angiologen venenarzt...
4116
5
Habe seit 2 Tagen rechte Seite einen Knoten, den sieht man aber nicht, wenn ich seitlich am Hals da wo der Muskelstrang abtaste, merke ich einen Knubbel ist hart nicht beweglich,...
3552
6
Hallo liebe Community, Ich hatte am Sonntag einen kleinen Unfall mit meinem rechten Auge. Meine kleine Cousine hat mit ihrem Finger voll in meinem rechten Auge gestochen. ...
2385
8
Guten Morgen , ich habe immer wieder ein pochen im rechten Ohr , wie ein Herzschlag. selten auf beiden Ohren. hat das jemand auch, oder kann mir sagen von was das kommt ?...
2321
7
Hallo, Mal was anderes, vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinem problem. Also vor ca 2 Monaten hatte ich schmerzen beim über beugen im steißbein. Als diese weg waren bekam...
2294
3
Hallo zusammen, ich habe im rechten Bein schmerzen, ziehende bis zur Leiste . Warm oder gerötet ist nichts. Ich habe Übergewicht und nehme die Minipille. Daher die Angst vor...
416
5
Hey zusammen, ich habe sehr starke Angst und wollte mich erkundigen, ob jemand schon mal selbiges erlebt hat. Ich bin seit 1,5 Wochen erkältet. die Erkältung ist gerade mehr...
367
7
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit alle paar Wochen für zwei-drei Tage ein vibrieren an der Innenseite des rechten Fußes! Hab mir da nie Gedanken drüber...
78804
41
Hallo, ich habe die letzten Tage (heute extrem) immer wieder Zuckungen am linken Fuß. Eigentlich geht das den ganzen Tag schon so. Genauer gesagt an der linken Fußsohle. Ich...
5877
4
Hallo Ihr Lieben, Ich bins der Angsthase.... Gestern war ich i Panik wegen Stechen im rechten Ohr. Das ist heut weg. Heute hab ich so ein pulsierendes Kribbeln etwas uüber der...
4259
2
Leute ich habe so Angst und Schmerzen gerade. Bin vorhin daheim barfuss gelaufen. Plötzlich stechender Schmerz an der Fusssohle. Setze mich hin, es blutet wie verrückt. ich...
3483
37
Hallo! Ich habe seit 5 Tagen ein Kribbeln im linken Fuß bzw. am Fußballen und leicht in den Zehen. Es fühlt sich an wie ein pochender leichter Stromschlag. Am schlimmsten ist...
3069
15
Hallo ihr lieben! Ich mache seit der letzten Zeit ja wieder einiges,schwimmen gehen,fitnessstudio, shoppen usw. alles kostet überwindung und ist mit Symptomen verbunden, aber...
2348
10
Hallo ihr liebe Ich bin im Urlaub und hab kribbeln in einem Fuß jetzt mache ich mir totale sorgen das irgendwas mit der Durchblutung nicht stimmt. Hier sind es 40 grad und hab...
1923
2
Hallo ❣️ Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt, lasst es mir keine Ruhe. Deshalb dachte ich , ich Frage jetzt Mal in die Runde . Gestern bin ich beim Aufräumen auf ein...
1332
11
Ich bin vorgestern von einer Zecke gebissen worden zwischen dem großen Zeh. Zecke hab ich mit Fingernägel raus bekommen. Sie war noch sehr klein. Die Stelle hab ich...
1240
13
Habe an der linken Außenseite ein Zittern habe es gefilmt was ist das es macht mir Angst
534
4