Ich wende mich nochmal an euch mit ein paar fragen . Zum ersten bin ich in der 9 Woche schwanger , hatte vorher ja schon diverse Probleme und Ängste körperlich wie seelisch . Schon längere Zeit bin ich extrem müde und gestresst . Was natürlich auch mit dem Beruf zusammen hängt und ich mir dachte ok Verfall nicht wieder in alte Muster . Viele Infekte hab ich immer wieder immer noch was der Gynäkologe auch weiß . So richtig die Ursache fand man nicht . Frieren tu ich unwahrscheinlich schnell und bin einfach bei Belastung auch echt fertig . Bin auch sehr schmal und hab das wohl auch immer darauf geschoben. Jetzt durch die Schwangerschaft wurde festgestellt das mein hamöglobin wert bei 9,5 liegt normal ist ja zwischen 12 und 16 bei Frauen das findet er sehr ungewöhnlich . Habe bald einen Termin beim Hausarzt für ein großes Blutbild und so macht man sich natürlich auch Grosse sorgen das man selber jetzt einfach auch nicht gesund ist . Ich hab immer sehr viel Kaffee getrunken und mich evt auch nicht immer und regelmäßig vernünftig ernährt . Unregelmäßiges Essen ist schon lange mein Problem . Die Frage an euch die ähnliche Werte mal hatten oder haben ist kann ein reiner Eisenmangel soetwas auslösen ? Man liest ja Horror Geschichten und ich möchte einfach dieses Google nicht mehr für sowas benutzen da das ganze einfach noch viel schlimmer macht .
Ihr seid alles keine Ärzte aber manchmal beruhigt einen einfach ein paar Erfahrungen . Ich nehme auf eigene Faust grade Kräuterblut einfach damit es nicht nochmehr absinkt . Lg Jenny
würde mich über antworten sehr freuen
07.11.2021 17:47 • • 09.11.2021 #1