Zitat von flow87:Ich muss das ja nochmals abklären lassen. Der Arzt hat mich ja darauf hingewiesen.
Naja solange du vorher aufgeklärt wurdest wie wenig die tests als suche taugen und das sie eigentlich nur im verlaufe einer Behandlung oder danach als indizwert genommen werden...
Versuch dir keinen zu großen kopp drum zu machen.
Meine Hausärztin is mega pragmatisch und hat mir das mal erklärt vor nicht all zu langer zeit (ging nicht explizit um Krebsmarker aber das war mit eingeschlossen in der erklärung)
Die meisten tests vorne weg in die Richtung und das ohne Symptome oder Verdachtsfälle sind raus geworfenes geld (denn ne kasse würde das so auf keinen fall zahlen) und schüren m. U. Unbegründet die Ängste. Grade bei so markergeschichten ist es ganz oft so das werte raus kommen aber die menschen gesund sind.
Ich fand das sehr hilfreich...
Sie würde mir keine tests verwehren wenn sie nötig und begründet sind, wäscht mir aber genauso den kopp wenn es eher kontraproduktiv wäre.
Natürlich drücke ich die Daumen, dass du genau so einer der fälle bist in denen raus kommt das was sein könnte aber gar nix is und du dir bis dahin keine weiteren sorgen machst.
10.01.2021 13:02 •
x 1 #14