Ich habe Hashimoto aber leider nach einige andere Erscheinungen
Was ich nicht weiss ( mein Arzt allerdings auch nicht!), ob die anderen Erscheinungen mit der Haschimoto im Zusammenhang stehen!
Deswegen würde ich hier gerne eine Liste aufstellen und es mit anderen Hatschi -Patienten heraus finden.
Ich nehme täglich 1 L- Thyrox 100mg
Psychische Probleme, allerdings seit der Kindheit ( wer weiß ob Haschi nicht schon damals mein Begleiter war?)
Haschi wurde durch Zufall bei einer Ultraschall Untersuchung festgestellt, vorher jahrelang wegen Unterfunktion mit Jod (doof bei Haschi) Throx behandelt.
Adie Syndrom ( Pupillenfunktionsstörung, Pupillen reagieren nicht mehr bei Lichteinfall, zufällig entdeckt, als ich mal mit der Taschenlampe einleuchtete, weil ich Sehstörungen hatte)!
Arthrose ( Hände, Füße, Hüfte)
Linksschenkelblock (Herzsache, kenne mich nicht aus, oder besser gesagt, will ich nicht genau wissen )
Bluthochdruck, 1 Ramipril täglich ( Herzmuskel verdickt)
Cholesterinwerte erhöht, 1 Simvastatin
Immer wieder auftretende Kälteallergien.
Begleiten mich einige Jahre, verschwinden einige Jahre.
Nach Sommerurlaub wieder da, schlimmer als je zuvor.
Jetzt reicht schon etwas Wasser auf der Haut, wenn ich sie nicht sofort abtrockne!
Ach ja, eines will ich unbedingt erwähnen, meine Neigung zu blauen Flecken.
Hier reicht es schon, mich mal leicht zu stoßen und ich kann zugucken, wie ein blauer Fleck entsteht!
Ich weiss nicht ob ich was vergessen habe...
Aber erstmal muss ich das mal selbst verdauen.
Hab ich das wirklich alles
Ist Haschimoto nur ein Begleiter oder die Hauptsache...
Oder ist die Psyche der Übeltäter?
Würde mich über Austausch freuen...
LG guteFee
Was ich nicht weiss ( mein Arzt allerdings auch nicht!), ob die anderen Erscheinungen mit der Haschimoto im Zusammenhang stehen!
Deswegen würde ich hier gerne eine Liste aufstellen und es mit anderen Hatschi -Patienten heraus finden.
Ich nehme täglich 1 L- Thyrox 100mg
Psychische Probleme, allerdings seit der Kindheit ( wer weiß ob Haschi nicht schon damals mein Begleiter war?)
Haschi wurde durch Zufall bei einer Ultraschall Untersuchung festgestellt, vorher jahrelang wegen Unterfunktion mit Jod (doof bei Haschi) Throx behandelt.
Adie Syndrom ( Pupillenfunktionsstörung, Pupillen reagieren nicht mehr bei Lichteinfall, zufällig entdeckt, als ich mal mit der Taschenlampe einleuchtete, weil ich Sehstörungen hatte)!
Arthrose ( Hände, Füße, Hüfte)
Linksschenkelblock (Herzsache, kenne mich nicht aus, oder besser gesagt, will ich nicht genau wissen )
Bluthochdruck, 1 Ramipril täglich ( Herzmuskel verdickt)
Cholesterinwerte erhöht, 1 Simvastatin
Immer wieder auftretende Kälteallergien.
Begleiten mich einige Jahre, verschwinden einige Jahre.
Nach Sommerurlaub wieder da, schlimmer als je zuvor.
Jetzt reicht schon etwas Wasser auf der Haut, wenn ich sie nicht sofort abtrockne!
Ach ja, eines will ich unbedingt erwähnen, meine Neigung zu blauen Flecken.
Hier reicht es schon, mich mal leicht zu stoßen und ich kann zugucken, wie ein blauer Fleck entsteht!
Ich weiss nicht ob ich was vergessen habe...
Aber erstmal muss ich das mal selbst verdauen.
Hab ich das wirklich alles
Ist Haschimoto nur ein Begleiter oder die Hauptsache...
Oder ist die Psyche der Übeltäter?
Würde mich über Austausch freuen...
LG guteFee
28.01.2017 07:34 • • 28.01.2017 #1
3 Antworten ↓