erst zur Vorgeschichte: Vor ca. 2Wochen hab ich mich erkltet mit Fieber und solala. Wir waren und sind im Ausland und hier kann man von der Apo einfach so Antibiotika kaufen. Da ic Fiebe hatte und ich nicht mehr konnte bat ich meiner Mutter, sie solle maleinAntibiotika kaufen gehen, was sie auch tat und was ichauch nhm und was mir bei dieser Krankheit sehr gehofenhat. Ab dem 2.oder3. Einnahme-Tag bekam ich Durchfall für 2 Tage. Danach konnte ich ca. 3 Tage lang nicht auf die Toilette(groß)Die Tabletten musste ich insgesamt 5 Tage lang nehme, eimal morgends und einmal abends.
Und seit ca. über ne Woche hab ich dorrt unten Beschwerden. Bei der ersten Sitzung (nenn ich mal jetzt so) brannte es nur mittel. (Aja die Rede ist immer von groß, nicht von klein!)
Danach die Sitzngen waen die Hölle! Ich hatte Schmerzen wie bis zum geht nicht mehr beim Stuhlng nur und nach dem Stuhlgang höllisches Brennen. Ich ging danach sofort nter die Dusche und der Schmerz ging erst nach 5 Minuten. Das musste ich so ca. 4 Tage ertragen. Die Schmerzen waren so groß, dass ich immer weiinte und mich irgendwo festhalten musste! Aja, danach, also nach dem Duschen tupfte ich mit Toilettenpapier und es wwaren sehr leichte bis mittige hellrote Blutspuren zu sehen (Aber bedenkt: Nach dem Duschen!)
Irgendwie kriegte ich das Gefühl, dass sich nach und nach die Schmerzen verringerten, wie: nicht mehr so starkes Brennen und kein *ich muss mich irgendwo festhalten-Gefühl*.
Und HEUTE: Heute musste ich wieder und ja es waren schon stechende Schmerzen da während des Stuhlgangs, aber das Brennen war diesmal sooo leicht, dass ich nicht mehr das Verlangen unter die Dusche zu gehen hatte. Also tupfte ih wieder (diesmal Ohne vorher geduscht zu haben) und was sehe ich So viel Blut, und nicht hellro, sondern so wie halt frisches, rotes Blut. Ok es war nicht viel, aber auch nicht wenig. Im Internet laß ich nur vom helrotem Blut, aber dieses war weer hell noch dunkel, sondeern wie halt bei der Blutabnahme oder sonst was. Halt wie BLUT (( Danach ging ich unter die Dusche (wollte es trotzdem kühlen und wegen der Hygiene halt. Danach hab ich wieder mit Papier getupft und da ar wie vorher wieder nur p Tropfen ganz hellrotes, fast niht sichtbares Blut.
Wasat das alles zu bedeuten? Ich hab solche AAngst. Ich erlebe so etwas zum ersten Mal!Ichcrrme mich dort mit Nivea, dami das heilt (nur außen). Habe heute zum ersten Mal ein Kamillen-Sitzbad gemacht, vielleicht hilft dasuh.
Heute dachte ich zum ersten Mal,dass besser wird, aber das Blut hat mich sehr irritiert! Es könnte ja auch sein, dass ich vorher das frische Blut immer abgedusht habe?! Eigentlich logisch, aber die Angst ist nun mal da.
Hier will ich auch nicht zum Arzt. in D bin ihin ca. 3 Wochen und ehrlic gesagt wll ich dort auch nicht zum Arzt.
Hat jemand die gleiche Erfahrung und kann mir sagen, was das ist? Hämmerrhoide oder Afterriss? Oder Krebss?!?!?! Oh man, hab ANgst,bitte um schnelle ANtworen. orr ist wirklich lang.
15.06.2010 13:55 • • 23.06.2010 #1
-
Wie lange dauert eine Heilung einer Analfissur? (Afterriss)
8
-
HILFE geben oder Hilfe nehmen, das ist hier im Forum die Fra
7
-
Hilfe, hilfe - ich brauche mal Beistand - Panikattacke
9
-
Hilfe! Angst, Panikattacken. Therapieformen und Hilfe gesuch
4
-
Hilfe, hilfe: Panikattacken bringen mich um!
23
- » Mehr anzeigen