App im Playstore
Pfeil rechts
7

Guten Abend zusammen,

nach meiner heutigen Chiropraktikerbehandlung war ich leicht benommen und mir war schwindelig. Ich habe leider wieder gegooglet und gelesen, dass zwei Leute nach der Behandlung durch Schlaganfälle gestorben sind. Ich habe Angst, dass ich die Nacht nicht mehr überlebe. Habe keine Symptome, nur bisschen Benommen und Herzstolpern und will nicht deswegen ins Krankenhaus fahren. Vor einer Woche wurden die Adern untersucht und alles war super, leider war ich heute beim Chiropraktiker durch Verspannungen und wollte diese weghaben.


Ich ging auch irgendwie komisch nach der Behandlung, jetzt ist es weg. Nicht, dass er meinen Wirbel verletzt hat oder so aber war schon mal vor drei Wochen bei ihm und da war auch alles super. hatte jemand das gleiche? Weiß nicht mehr weiter

31.01.2024 22:09 • 01.02.2024 #1


5 Antworten ↓


Hallo.

Wäre deine Halsschlagader gerissen, würdest du hier wahrscheinlich nicht schreiben. Ich kenne das nach Behandlungen am rücken und Wirbel auch, dass es manchmal danach noch was weh tut und man sich nicht ganz so prickelnd fühlt. Das sollte aber morgen ,spätestens nach ein paar Tagen, wieder weg sein.

A


Halsschlagader nach Chiropraktiker gerissen?

x 3


@Igorloco Ja, ich habe das auch gerade nach einer chiropraktischen Behandlung letzte Woche, das ist nichts ungewöhnliches. Das Lösen der Muskelblockaden bewirkt eine vermehrte Durchblutung und der Körper und das vegetative Nervensystem müssen sich erst wieder neu justieren.

Lass das googeln und vertrau deinem Körper. Gönn Dir Ruhe und einen leichten Spaziergang. Das wird wieder.

Zitat von Frau_Pübbels:
Hallo. Wäre deine Halsschlagader gerissen, würdest du hier wahrscheinlich nicht schreiben. Ich kenne das nach Behandlungen am rücken und Wirbel auch, dass es manchmal danach noch was weh tut und man sich nicht ganz so prickelnd fühlt. Das sollte aber morgen ,spätestens nach ein paar Tagen, wieder weg sein.

Ich danke dir vielmals, das beruhigt mich sehr!

Zitat von Kruemel_68:
@Igorloco Ja, ich habe das auch gerade nach einer chiropraktischen Behandlung letzte Woche, das ist nichts ungewöhnliches. Das Lösen der Muskelblockaden bewirkt eine vermehrte Durchblutung und der Körper und das vegetative Nervensystem müssen sich erst wieder neu justieren. Lass das googeln und vertrau deinem ...

Auch dir vielen Dank - schön zu sehen, dass es solche lieben Menschen wie euch gibt! Alles Gute für Euch, vielen Dank!

Zitat von Igorloco:
Guten Abend zusammen, nach meiner heutigen Chiropraktikerbehandlung war ich leicht benommen und mir war schwindelig. Ich habe leider wieder gegooglet und gelesen, dass zwei Leute nach der Behandlung durch Schlaganfälle gestorben sind. Ich habe Angst, dass ich die Nacht nicht mehr überlebe. Habe keine Symptome, nur ...

Das sind die Erstverschlimmerungen. Ich habe es schon gefühlt hundertausendmal machen lassen müssen.
Aber seit es bei mir tatsächlich einmal schief lief, lasse ich mich am HWS nicht mehr einrenken. Wäre nur noch zu einem gegeangen, der damals ein absoluter Spezialist war. Dem vertraute ich blind links.
Hatte gestern ein Gespräch mit einer fremden Frau und es stellte sich raus, das auch sie bei ihm in Behandlung war und ihn gigantisch fand.

Bisher hörte ich nur von zwei Fällen in all den Jahren, wo sowas im Umfeld passierte. Die kenne ich aber nicht, sondern es wurde mir von einem Physioth. gesagt.
Bin früher auch ohne große Gedanken dort hingegangen, da es eben immer gut ausging, bis zu dem einen mißglückten Vorfall.
Die Schlagadern sind aber bei mir nie gerissen.




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore