Also eine kurze Geschichte zu mir. Ich habe mit 18 eine bakterielle Wunde in meinem Mund gehabt und danach angefangen zu googlen bevor ich zu einem Arzt bin. Bis heute der größte Fehler meines Lebens. Bekam sofort Todesangst nach den vorgeschlagenen Suchergebnissen und die zog sich trotz unzähliger Arztbesuche ein ganzes Jahr hin, bevor man mich endlich in eine Klinik einwies. Allerdings da schon wegen einer schweren Depression die aufgrund der langen meist unterdrückten panische Angst eine folgestörung der wegen der Hypochondrie ausgelösten angststörung und ptbs war. Ich war Drehtürpatient in einer Klinik, weil weder Medikamente noch Psychotherapie oft ernsthaft angeschlagen haben. Jetzt 10 Jahren nach diesem einschlagenden Hypo-Ereignis, zig verlorener Jobs, dem beziehen von EU Rente und einem oft lange bleibenden Angstgefühl und ständige Sorgenschübe wegen wirklich allem und jeder Kleinigkeit, bin ich ratlos wie ich in diesem Leben noch durchhalten soll. Ich bin doch noch so jung und ziehe nächsten Monat um. Ich möchte wieder arbeiten, Freunde finden, wieder Filme schauen können ohne den Fokus woanders zu haben, wieder mehr Liebe als Angst in der Welt hochhalten. Es wäre echt schön zu hören, von jemandem der hier ähnliche Erfahrungen oder halt einfach auch andere und das ganze gemeistert hat. Mir wären alle Kommentare und Meinungen wirklich willkommen! Das erstmal kurz zu mir.
29.07.2023 09:26 • • 29.07.2023 #1
3 Antworten ↓