Hallo, ich möchte hier noch einmal meine Ängste niederschreiben, weil sie mir momentan wieder meine Lebensfreude rauben tut mir leid, falls ich mit meinen ewigen hypochondrischen Posts nerve)
Vor ca 3 Wochen hatte ich nach dem GV ein komisches Gefühl in der Blase und im Harnleiter.. Es war dann mal wieder weg und dann zog es eieder richtig beim urinieren.. Nach zwei Wochen ging ich zu meiner FÄ, die stellte fest, dass ich
-eine 5cm große Zyste im linken Eierstock habe
-eine scheideninfektion (bakterielle Vaginose) und
-einen Harnwegsinfekt
Als sie meine Blase schallte, meinte sie, dass diese gar nicht schön aussehe, da die blasenwand sehr verdickt war.
Ich bekam ein AB und eine Salbe für die bakterielle Vaginose..
Die Einnahme des AB habe ich heute beendet =5Tage,2 Tabletten am Tag). Das Brennen beim urinieren ist besser geworden aber ich habe immer das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Gerade nach dem urinieren fühlt sich die Blase nicht wirklich leer an. Es pickst und zieht auch so komisch bei der Harnöffnung..
Ich habe schlimme Angst, dass ich Blasenkrebs habe
Ich weiß nicht ob die verdickt Blasenwand ein Zeichen hierfür ist bzw hätte sie etwas im ultraschallbild gesehen, wenn da was wäre?
Sichtbares Blut befindet sich nicht im Urin, ich weiß aber leider nicht, ob im Harntest eines ersichtlich war, meine FÄ hat diesbezüglich nichts gesagt..
Ich wäre sooo dankbar, wenn jemand einen Rat für mich hätte, ich bin wirklich schon verzweifelt
Ach ja und ich bin 28 und rauche leider :/
14.06.2021 18:33 •