es ist mir sehr unangenehm aber ich hab schon seit langem Hämoroiden glaub ich. Nach der Geburt wurde es imme rschlimmer das schlimmste ist ich schähme mich so sehr zum Arzt zu gehen. Früher war ich auch schon mal wo ich nochkeine KInder hatte bei einem Mann. Die Untersuchung ist sehr unangenehm und peinlich. Man lehnt sich vor so richtig vor und es sind imemr Sprechstundenhilfen dabei....dann wird der After betäubt und untersucht. Ich leide an Panikattacken und wenn ichmir vorstelle ich muss irgendwo zum Arzt weiter weg dann krieg ich Herzrasen. Auf der anderen Seite tut es schon etwas weh....hab Angst das ich evtl. Darmkrebs habe. Normalerweise hab ich keine Angst vor Krankeiten aber so langsam kommt die Angst weil ich blute auch und ich muss imemr mit SAlbe nachhelfen damit der Polyp oder was auchimemr das ist nicht raushüpft, heisst ich muss es reinstecken sonst ist es unangenehm
Wer von Euch hatte es auch oder hat so etwas. War jemand von Euch schon mal wegen dem Problem beim Arzt?
02.01.2016 11:04 • • 10.01.2016 #1