App im Playstore
Pfeil rechts
7

Hallo zusammen
Ich bins Onix 25 Männlich
Tut mir leid das ich wieder einen Beitrag machen muss, eigentlich ein neuer. Aber ich kann mich selber nicht beruhigen.
Wo fange ich an. Über die Festtage hatte ich plötzlich Bauchschmerzen mit jedem Bissen Essen mehr. Und dann eine Stunde später konnte ich teilweise nicht richtig gehen. Es wurde dann besser aber ich hatte keinen Appetit. Eine Woche später war dann wieder gut und Ar. normal.

Jetzt hatte ich aber vor 2 Wochen eine Panikattacke, ich hätte Kehlkopfkrebs. Ich hatte gar kein Appetit mehr. Weil mein Hals so zog und ab und zu schmerzte. War beim HNO alles gut. Das hat mich beruhigt. Jetzt geht das aber mit dem kein Appetit nicht weg…. Seit einer Woche habe ich auch noch andere Beschwerden wie Beidseitig an der Hüfte oder Rippen ein Druckgefühl, im Bauch so ein komisches leergefühl ich stosse auch seit längerem pft auf. Und mein Bauch rumort auch ziemlich. Bekomme jetzt extreme Angst das ich Bauchspeicheldrüsenkrebs habe……….
Heute habe ich mal versucht eine normale Portion zu Essen und hab mir Spaghetti Bolognese gemacht……. Ich hab die gute Portion gegessen und mein Bauch rumorte rum. Spinne ich ? Wie gesagt tut mir leid das ich wieder ein Beitrag mache. Aber weiss nicht wohin damit. Bin auf der suche nach einer Therapeutin. Hab wieder angefangen 2x Jarsin 450mg zu nehmen.

30.01.2025 21:07 • 30.01.2025 #1

3 Antworten ↓

Lieber Onix142,
du bist seit über einem Jahr hier und ich habe deine Threads gerade noch einmal durchgelesen. Du armer, du leidest unübersehbar an einer heftigen Angststörung. Ich kenne das alles. Nicht nur ich, alle hier. Du bist weder krank, noch stirbst du. Du hast bisher nichts über deine Lebensumstände geschrieben, außer von den verschiedenen Ängsten und Unsicherheiten. Es gibt immer eine Vorgeschichte bei Angststörungen und mittels Therapie oder Änderungen im Leben können sie wieder zum Abklingen gebracht werden.
Liebe Grüße

Nachtrag: das mit dem Essen und dem Bauch kann hundertprozentig von den Nerven kommen. Hals, Speiseröhre, Magen und Darm sind direkt mit dem Stammhirn verbunden und wie ein zweites eigenes Gehirn. Hochempfindlich.

A

Habe ich Bauchspeicheldrüsen Probleme ?

x 3

@Onix142 mit 25 Bsdk ?
Quatsch! Ich musste im MRT Abdomen weil ich auch furchtbare Angst davor hatte, der Radiologe meinte zu mir das ich ein paar Jährchen zu jung für die Krankheit wäre. Da war ich 39
Knapp 15 Jahre älter als du.
Macht dir nicht so viel Kopf

Lg

@Onix142 zuviel gegessen oder evtl einfach ein Problem mit Gluten- oder einfach so - ohne irgend einen Grund grummelt der Magen mal … ohne Grund verträgt man mal was und dann eben halt mal nicht

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore