Es ist eine bisschen längere Geschichte was mich letztendlich veranlasst hier zu schreiben. Ich schreibe jetzt auf was vor kurzem bei uns passiert ist. Also. Wir wohnen in einem Mietshaus mit etwa 70 Wohnungen. Vor ein paar Tagen kam ich nachmittags nach Hause und bin ganz normal die Wohnungstür rein mit Jacke ablegen und allem. Dann am nächsten Morgen stellte ich fest, dass mein Haustürschlüssel und der ganze Schlüsselbund mit Kellerschlüssel und alles nicht auf dem Platz liegt wo ich sonst die Schlüssel hintue. Wir haben überall gesucht. Also ich und mein Partner. Wir haben ihn nicht gefunden. Doch ich hatte am Vortag noch selbst die Wohnungstür aufgeschlossen. Da war mein Partner auch zu Hause. Also dachte ich vielleicht hab ich ihn von außen stecken lassen. War mir die einzige logische Erklärung da er in der Wohnung nicht auffindbar war und ich ihn an der Wohnungstür noch hatte. Also ist mein Partner dann zur Sicherheit ein neues Schloss für die Wohnungstür holen gegangen. Wir haben uns dann furchtbar Sorgen gemacht was wir machen sollen weil man bei uns den Haustürschlüssel für das ganze Haus nicht einfach selbst nachmachen kann. Das ist geschützt weil es der Schlüssel fürs ganze Haus ist also für alle Bewohner der 70 Wohnungen. Das heißt verliert man den muss man es dem Hausmeister melden und das neue Haustürschloss und den Schlüssel für alle Bewohner zahlen. Das wird sehr teuer. Jetzt kommts: Am nächsten Morgen war der Schlüssel wieder an der Stelle wo er normal hingehört. Dort wo wir am Vortag natürlich zich mal geguckt hatten. Mein Partner schwört er war es nicht und weiß von nichts. Es kann ihn auch keiner wieder zurückgebracht haben der ihn draußen gefunden haben könnte. Weil wir ja direkt das Schloss der Wohnungstür gewechselt haben. Und sonst war die beiden Tage außer uns niemand in der Wohnung. Ich mein ich bin froh, dass er wieder da ist. Aber es ist unheimlich. Und weil oft ähnliche Sachen passieren und ich mich ob krankheitsbedingt oder nicht oft verfolgt fühle mache ich mir Sorgen. Ich meine das mit dem Schlüssel hat mein Partner auch hautnah erlebt und es war keine Einbildung. Deshalb hab ich Angst ich bin irgendwie verrückt aber mein Therapeut und Arzt sagen ich hab keine Krankheit wo so etwas vorkommt doch erklären können sie mir solche Vorfälle auch nicht. Und es gibt noch mehr. Ich meine wäre er sonst wo in der Wohnung aufgetaucht hätt ich gesagt ja passiert. In Gedanken. Aber dort wo er hingehört und wir natürlich zuerst gesucht haben.
29.01.2017 20:52 • • 30.01.2017 #1
8 Antworten ↓