seit heute hat mich mal wieder die Angst im Griff.
Seit über zwei Wochen habe ich doch so diffuse Beinschmerzen, mal rechts und nun seit heute links. Es fühlt sich komisch an und ich habe Angst vor einer Thrombose.
Eigentlich ist es eher die Lungenembolie, die mir Angst macht. Ich denke immer, die Ärzte untersuchen mich nicht richtig, übersehen was und ich muß dann an einer Lungenembolie qualvoll sterben!! Ich bin nicht ganz dicht, ich weiß, aber was soll ich denn tun? Ich kann die blöde Angst nicht abstellen.
Nun hat mir heute auch noch jemand erzählt, dass er an einem sog. Faktor-5-Leiden leidet und daher total Thrombose-gefährdet ist und auch schon ne Thrombose hatte!
OH GOTT OH GOTT, was ist, wenn ich auch dieses Faktor-5-Leiden habe! Dann kann ich ja garnicht mehr zu meinem Freund nach England fliegen!
Hab versucht einen Termin beim Venenspezialisten zu bekommen, toll, erst Mitte Mai wieder! Tja, bin halt nicht privat versichert!!
Man sagte mir am Telefon, wenn ich aktuell Beschwerden habe, dann sollte ich in die nächste Notaufnahme eines Krankenhauses gehen! Ja, ist mir auch klar, aber die kennen mich da schon und mir ist es soooooo peinlich, da wieder aufzukreuzen! In andere Krankenhäuser habe ich aber garkein Vertrauen!!
Ach, ich komm mir soooo blöd vor, aber ich habe diese verdammte Angst und sie kriegt mich immer wieder klein!
Hab frad mal meine Unterschenkel gecheckt, sie sind nicht geschwollen, nicht heiß und auch nicht verhärtet, aber man kann ja auch ne versteckte Thrombose haben!
Ich will das alles nicht, ich will diese blöde Angst nicht mehr, aber ich kriege sie nicht los!!!
HILFEEEEEEE!!!
Grüße bon der jammernden Belle
10.03.2011 14:58 • • 24.03.2011 #1