App im Playstore
Pfeil rechts
31

Zitat von marialola:
@Panik1977 ich finde mich in deinen Beschreibungen wieder, ich hoffe, dass die Magenspiegelung gut verlaufen ist und du den Urlaub genießen kannst. Ich hatte auch schon schlimme Bauchprobleme und die Spiegelung verweigert, weil ich eben gar nicht wissen wollte, dass ich bald sterben muss. So tief ist mein ...

Danke Dir vielmals für die lieben Zeilen.
Ach es ist alles ein Drama und will einfach nicht abreißen. Jetzt war ich gestern bei der Gastroskopie und es wurde nichts gefunden - rein gar nichts. Seit der Untersuchung tut mir aber nun der Hals auch noch zusätzlich weh - vor allem wenn ich schlucke und das Essen bleibt noch deutlicher stecken? Ich verzweifle noch!
Jetzt ist das Thema Speiseröhrenkrebs ausgeräumt, aber die Panik verlagert sich jetzt auf den Kehlkopf!Ich bin nicht heiser oder habe Husten, aber da ist irgendwas im Rachen! Ich bilde mir ja die Schmerzen und diesen Fremdkörper nicht ein! Was kann denn das noch sein ausser dann doch ein Tumor?
Hatte das schon jemand mal von Euch? Auch juckt es immer wieder mal (innen im Hals)?Ach herrje, ich habe so gehofft, dass mich der negative Befund der Gastroskopie etwas beruhigen wird, aber jetzt muss ich wohl noch einen Termin beim HNO ausmachen! Ich war im Jahr 2021 und da wurde ein Zyste im unteren Kehlkopf festgestellt - diese war aber dann im anschließenden MRT nicht mehr zu sehen! Kann sich innerhalb von 3 Jahren Krebs entwickeln? Ja sicher kann er das, das sagt mir auch mein Hausverstand. Oder ein Rachentumor?

Das ist normal, du musstest ja den Schlauch mitsamt Kamera schlucken!
Glückwunsch zu der überstandenen Untersuchung und der Bestätigung gesund zu sein!





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore