App im Playstore
Pfeil rechts
47

@Logo das stimmt, es tut auch immer gut sich hier auszutauschen und hat mich etwas abgelenkt

Vielleicht hilft es schon, wenn du merkst, dass sich etwas bildet zu regieren, und nicht erst, wenn es die Größe erreicht hat.
Aber das ist jetzt nur schlau von der Couch aus daher geredet, ohne Ahnung, wie schnell das Teil bei dir an Größe gewinnt.

A

Großer Abszess im Intimbereich, Hilfe!

x 3

@SilentRoG Das hat sich innerhalb von 4 Tagen entwickelt.. als ich gemerkt habe dass es anschwillt und zwickt habe ich direkt mit zugsalbe begonnen, die ersten 2 Tage hat sich dann kaum was getan und über die nächsten 2 Tage ist es dann gefühlt von Stunde zu Stunde gewachsen und unglaublich schmerzhaft geworden. Obwohl ich die Abszesse schon öfter in der Größe hatte waren dieses mal die Schmerzen am heftigsten aber Gott sei dank nur 4 Tage, ich bin mit ähnlichen Schmerzen auch schon 2 Wochen rumgelaufen

Hallo Sarah09,

bitte schau dir diese Themen genauer an. Darin befinden sich sehr viele Hilfestellungen. Du kannst in diesen Themen auch gerne schreiben:

Abszeß oder furunkel Angst

Abszess in der Leiste

Furunkel/Karbunkel im Intimbereich

Du kannst auch in diesen Themenbereichen Beiträge erstellen, und die relevanten Mitglieder werden informiert.

Beste Grüße
Carsten

Zitat von Sarah09:
@SilentRoG Das hat sich innerhalb von 4 Tagen entwickelt.. als ich gemerkt habe dass es anschwillt und zwickt habe ich direkt mit zugsalbe begonnen, ...

Die Zugsalbe „verschlimmert“ das durchs ziehen. Nächstes Mal vielleicht zum Arzt bevor du die drauf machst, ggf. haben die ne andere Idee.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore