App im Playstore
Pfeil rechts
48

Hallo! Sorry, ich wusste nicht, dass der Beitrag triggert - und das, obwohl mich selbst auch vieles triggert. Habe ja nur von mir erzählt und auch, dass HIV in den letzten Jahren schon deutlich an Schrecken verloren hat. Wo ist der Trigger? Ich kenne übrigens niemanden, der es hat oder hatte. Finde immer schlimm, wenn hier in Angstthemen echte Krankheitsgeschichten unterbreitet werden ... das ist für mich triggern. Und was mir persönlich da passiert ist, war auch z. T. meine eigene Dummheit und es ist im Ausland passiert. Ich hätte damit rechnen können, vor allem habe ich immer sehr viel getrunken und mit Fremden gefeiert.

Zitat von fr_78:
Ich erzähle mal etwas über mich, denn ich bin mittlerweile 42 Jahre alt und lebe seit rund 25 Jahren mit massiven Krankheitsängsten, die mit einer ...

Ok danke und wie hast du es geschafft?

A

Große Angst vor HIV nach gerissenen Kond. beim ONS

x 3

Zitat von Goldfisch34:
Ok danke und wie hast du es geschafft?

Über die HIV-Angst hinweg zu kommen? Geheiratet. Aber ich hätte aufgrund der guten HIV-Behandlungen heute weniger Angst vor dem Virus, denke ich. Aber dafür habe ich andere Krankheitsängste ... mit HIV hat meine Angstkarriere halt angefangen. Und es tut mir so leid, dass andere das gleiche durchmachen und sich unnötig selbst quälen.

Zitat von fr_78:
Hallo! Sorry, ich wusste nicht, dass der Beitrag triggert - und das, obwohl mich selbst auch vieles triggert. Habe ja nur von mir erzählt und auch, ...

Trigger

Der trigger ist eindeutige deine Schilderung was dir unter ko Tropfen zugestoßen ist

Zitat von fr_78:
Über die HIV-Angst hinweg zu kommen? Geheiratet. Aber ich hätte aufgrund der guten HIV-Behandlungen heute weniger Angst vor dem Virus, denke ...

bin mal gespannt ob ich das schaffe und nicht wieder in der Panik teste.
Obwohl ich ja nur wegen der Mass. nichts testen muss.

Zitat von Goldfisch34:
Das heißt für mich übersetzt?

Du hast doch gesagt das Du ein Physiotherapeut für Body to Body bist - Body 2 Body = B2B.

Nein Du bist nicht dumm. Denn Du fragst ja nach was ich meine.
Dumm ist der wo nicht fragt.

Zitat von cube_melon:
Du hast doch gesagt das Du ein Physiotherapeut für Body to Body bist - Body 2 Body = B2B. Nein Du bist nicht dumm. Denn Du fragst ja ...

Nein das hast du falsch verstanden, ich war bei einer Body to Body Mass..

Weil es mein Psychologe es gesagt hat.

Zitat von Goldfisch34:
Bin ich ein Mass. für ero. Mass. und machte eine sogenannte Body to Body Mass..

Das habe ich als das vorherige verstanden - Sorry

Ich frag jetzt mal nur aus Interesse aber ..vor corona haste keine Angst bei ner B2B Mass. ?weil da sind die Chancen aktuell um einiges größer

Ich hatte erst Corona vor 4 Monaten

Ist nur meine persönliche Meinung aber ich würde aktuell und das nicht nur im Anbetracht deiner massiven Angst darauf verzichten

Zitat von fr_78:
Hallo! Sorry, ich wusste nicht, dass der Beitrag triggert - und das, obwohl mich selbst auch vieles triggert. Habe ja nur von mir erzählt und auch, ...

Ich kenne jemand mit HIV und zwar meinen Exfreund und hatte ohne es zu wissen,dass er hiv hat mit ihm regelmäßig Sex und nicht immer geschützten .
Es war ein Zufall ,dass ich von seiner Hiv Infektion erfuhr bzw er selbst wusste es bis dato auch nicht .
Im Prinzip war es die Angst ,die mich gerettet hat ,wenn auch nicht unbedingt meine eigene Angst .

Ich hab mich insgesamt 6 mal in den Jahren danach testen lassen weil ich einfach nicht glauben konnte ,dass ich mich nicht angesteckt habe. Aber ich bin glücklicherweise negativ .

Zitat von Lottaluft:
Ist nur meine persönliche Meinung aber ich würde aktuell und das nicht nur im Anbetracht deiner massiven Angst darauf verzichten

Ich werde es auch vorerst nicht mehr machen, egal was der psychologe sagt.

Zitat von july1986:
Ich kenne jemand mit HIV und zwar meinen Exfreund und hatte ohne es zu wissen,dass er hiv hat mit ihm regelmäßig Sex und nicht immer geschützten . ...

Da hattest du Glück, oder er wurde medikamentös behandelt, dann passiert auch nichts.

Zitat von Goldfisch34:
Da hattest du Glück, oder er wurde medikamentös behandelt, dann passiert auch nichts.

Nein wurde er nicht ,denn er wusste gar nicht ,dass er HIV positiv war .

Zitat von july1986:
Nein wurde er nicht ,denn er wusste gar nicht ,dass er HIV positiv war .

Da sieht man, dass nicht jeder Kontakt HIV Infektion nach sich führt.

Zitat von Goldfisch34:
Da sieht man, dass nicht jeder Kontakt HIV Infektion nach sich führt.

Welch Glück
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von july1986:
Welch Glück

Ja da kannst du ja nun das Leben genießen!

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore