Es ist mir sehr unangenehm, aber ich muss hier jetzt einfach um Hilfe und Tipps bitten. Ich habe seit gestern einen riesigen Knoten am Po.
Dieser kam von jetzt auf gleich, ganz plötzlich bemerkte ich einen brennenden Schmerz, ich schaute nach und sah diesen ca Pflaumengroßen Knoten. Kurz vorher war er noch nicht da, ich weiß nicht, wie das gestern passiert ist und wie er so schnell so riesig werden konnte.
Nun habe ich wirklich Probleme, ich kann kaum laufen, kaum sitzen, es brennt wie Feuer und tut weh.
Ich glaube, dass es eine sehr große Analvenenthrombose ist. Es ist natürlich nicht so schön, dass es genau jetzt passierte, wo alle Ärzte geschlossen haben. Naja, eine Analvenenthrombose geht von selbst weg und ist harmlos, habe ich im Internet gelesen, stimmt das?
Ich habe mir gerade wirklich Sorgen, vorallem deshalb, weil dieser Knoten so groß ist. Ich habe so etwas noch nie gehabt und habe Angst.
Ich nehme seit vier Tagen Blutverdünner, eventuell liegt es daran?
Hat hier jemand so etwas schonmal gehabt? Kann mir wer Tipps geben, wie ich diese Schmerzen etwas lindern kann und auch, wie diese Analvenenthrombose eventuell zügiger zurückgeht, sich schneller verkleinert? Ich wäre wirklich sehr dankbar, ich könnte gerade verrückt werden.
26.09.2020 20:16 • • 25.07.2022 #1