Mir ist es echt unangenehm!
Ich glaube, bzw ich bin mir sicher, dass ich eine Analvenenthrombose habe.
Kommt wahrscheinlich daher, weil ich nun eine Woche mit einer Magen-Darm Grippe im Bett lag
Ein Abszess ist ganz sicher ausgeschlossen, diese Dinger hatte ich schon öfters, daher weiß ich, dass es keiner ist. Hämmorrhoiden sind es auch nicht, denn dafür sitzt dieser schmerzhafte Knoten an der falschen Stelle.
Diese Analvenenthrombose ist nicht direkt am Rand, sondern eher an der Pobacke. Sie ist zwar nah am Eingang, aber halt ca 2 cm entfernt, die Pobacke hoch!
Ist das normal? Im Netz finde ich nur Fotos und Infos, dass diese Analvenenthrombosen direkt am Eingang/Rand sitzen sollen, dies ist bei mir nicht der Fall. Kennt es hier jemand? Vom Aussehen her, passt aber alles zu einer Analvenenthrombose, wie gesagt, ich bin mir ganz sicher, dass es eine ist.
Hat hier wer schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Wie schafft man Linderung, bis diese von selbst verschwindet? Ich kann kaum sitzen, da diese Stelle echt übel ist, selbst Unterwäsche tragen tut weh. Ich mag auch nicht zum Arzt, um mir diese aufschneiden zu lassen, da sie ja in den aller meisten Fällen von selbst weggehen soll und ich vor zwei Wochen erst eine Abszess-op hatte, ich mag nicht noch eine Wunde haben.
Zudem ist sie jetzt nicht sehr groß, ca 1 cm und sehr länglich geformt.
Kann mir jemand Tipps geben? Helfen bestimmte Salben? Ich benutze im Moment immer Zinksalbe, aber nützt die in diesem Fall überhaupt etwas?
10.09.2020 13:03 • • 15.10.2020 #1