Zitat von Insel der Hoffnung:Wann hat man die kritische Zeit überstanden? Ich bin so ängstlich. Habe eine Sohn mit Pflegestufe und kann es mir nicht leisten krank zu sein. Die Ärztin meinte ja...Genau deswegen soll ich möchte Impfen lassen. Hoffe ich bekomme nicht mehr symptome. Hab versucht nachzulesen...Wie plötzlich eine Grippe kommt aber finde nix so richtig
Das ist richtig, was deine Ärztin sagt. Ich habe das hier auch jahrelang durch, siehe PN. Gerade weil du alle Kräfte brauchst, mach die nächsten 3 Tage ruhiger. Etwa 3 Tage hat dein Immunsystem zu tun (+/- Veranlagung).
Es geht bei uns gerade ein ganz fieser Infekt um, den meine Jüngste und ich nun endlich nach 2 Wochen im Griff haben. Grippeimpfung schützt ja nicht vor anderen Infekten.
Eine Grippe kommt meist nicht mit hohem Fieber und Peng! Sie kommt schleichend, wird schlimm und dann geht es erst richtig los mit Fieber und Schmerzen.
Mach dich nicht verrückt. Es gibt Menschen, die selbst eine Grippe nicht schlimm durchmachen. Jedes Immunsystem ist anders und was bringt dir die Angst?
17.11.2016 19:00 •
x 1 #6