Nach meinem monströsen Brummschädel liege ich nun wieder flach mit dem nächsten oder wieder-da Infekt und ärger mich wie irre.
Vorletzte Woche war ich ne Woche um wegen nem Infekt, das übliche bis auf Fieber und Husten, der kam nur sehr dezent und nur als Reizhusten. Lungen-Rö war ok.
Letzte Woche war ich wieder arbeiten, natürlich mit viel Stress usw, aber Symptome hatte ich keine mehr, war soweit echt ok.
Von Sa auf So werd ich wach und tada, dicker Hals. Super! Heut war ich noch arbeiten, mit nur Hals war es ja ok, kaum zu Haus wieder auf der Couch, Nase, Nebenhöhlen dicht, Brummschädel, Reiz im Hals. Hervorragend, mein Chef wird sich freuen morgen- da bleib ich nämlich zu Haus, so geht nämlich gar nichts.
Ich inhaliere mit Panthenol, Spüle mit Salzlösung Nase, Tee und all der Kram. Jetzt Predigt jeder oh je, ein Rückfall, das ist schlimmer als die erste Runde. Na danke, sagt der Hypochonder
Ich bin kein AB-Fan, muss ich das nun besorgen damit ich nicht doch noch was auf die Lunge oder, schlimmer- ANGST- aufs Herz bekomme? Besteht die Gefahr? Messe nun ständig Temperatur, ist nichts, aber sobald 0,1 ansteigt bin ich sicher wieder im Herz-Lungen-Panik-Modus
Was sagt ihr?
LG
19.10.2015 19:28 • • 20.10.2015 #1