ich habe gestern schon geschrieben wegen Blutdruck das er mir angst macht , weil er momentan zwischen durch hoch geht. Heute habe ich auch nicht wirklich viel gemessen. Aber heute abend, als ich das doofe teil angelegt habe kam so ein beschissener wert das ich voll Panik bekommen habe der Wert War 156 zu 95 , Schock für mich das hatte ich noch nicht gehabt...
ich zu meinen freund fahr mich ins Krankenhaus , kann bestimmt ein Vorbote für Schlaganfall oder Herzinfarkt sein...
wir angekommen , ich schon ruhiger geworden, alles erklärt , sie misst und trotzdem noch 150 zu 90 , dachte mir krass... sie sagte für Ärzte ist ein wert von über 200 zu 110 hoch, denke wenn ich mich weiter so rein steigere das ich den Wert noch knacken kann. auf mein wunsch hat sie EKG geschrieben unauffällig ( weis ja nicht was man in dieser kurzer zeit da sehen kann ) sie hat mir eine Dia mitgegeben das ich ruhiger werde , weil dann würde auch der BD wieder runter gehen ..
mich macht es so wahnsinnig und ich hoffe das ich ohne dieses Ding bald kann. Weil das War mir echt zu viel
03.08.2015 22:35 • • 04.08.2015 #1