@ rockshaver1975, so sieht es aus. Klar gehe ich auch davon aus, die blöden Kopfschmerzen kommen auch von der HWS. Kreislauf spinnt etwas, weil ich auch in wenigen Monaten über 15 kg abgenommen hab. Aber zum Großteil sage ich mir schon, es ist die Psyche. Und wenn man das annimmt, dann geht es einem auch etwas besser. Ich kann jedenfalls besser mit Psyche leben, als ständig über neue Krankheiten zu philosophieren.
Bei mir ging es recht schnell, aber manche brauchen echt Jahre, bis sie das akzeptieren.
Ich hab die Sache dann auch irgendwann mal von der anderen Seite betrachtet und das kann ich JEDEM nur empfehlen! Nicht nach Symptomen für Herzinfarkt, Schlaganfall, Hirntumor oder was auch immer krampfhaft suchen, so nach dem Motto, man MUSS es ja haben. Nein, mal nach Beweisen suchen, warum es eben NICHT haben kann. Schwindel, Herzrasen und was auch immer, 8-10 Minuten rennen und wenn man dann nicht umfällt, dann hat man da auch nichts. Einfach mal kurz den Körper belasten und sehen, was passiert.
Und weil viele über Schwindel klagen, dann auch Herzrasen und/oder hohen Blutdruck haben. Umfallen kann man NUR, wenn der Kreislauf zusammenbricht. Und das geht nur mit niedrigem Blutdruck und ohne Herzrasen. Bei eine klassischen PA kann man NIE umfallen, auch wenn einem noch so schwindelig ist. In 99,9% der Fälle ist der Schwindel nur ein Symptom der Angst. Passieren kann da nichts, so unangenehm der Schwindel auch ist.
Ich hatte über 2 Monate Dauerschwindel. Als ich das aber alles mal akzeptiert hab, verschwand auch der Schwindel. Schwindel wegen Schwindel und Angst, mehr ist es nicht.
06.06.2010 16:51 •
#32