Hallo Zusammen,
Ich war jetzt eine Weile nicht aktiv.
Ich leide schon lange an einer starken Angststörung, beginne aktuell eine Medikamentöse Therapie (bis ich einen Platz habe).
Nun hat eine Katze von mir eine Glasschüssel runtergeworfen. Die blauen Scherben gingen in in zwei Räume und in den Flur. Es ist also Ordenlich geflogen. Wurde gekehrt und ich habe mit der Düse nochmal gesaugt. Da ist mir was doofes passiert. Es lag am Boden (in der nähe wo du schüssel drüber im Regal stand) 3 Blätter Toilettenpapier ananeinander *hatte was abgedeckt) der Staubsauger hat das mit der Düse eingesaugt (ich nin auf dem Boden gekniet) und hat alles Richtung mein Gesicht gewirbelt. Dann habe ich was im Mund gespürt, konnte es nicht ordnen und habe aus Reflex runtergeschluckt . In meinem Hals habe ich dabei glaube ich nichts gespürt.
Jetzt habe ich Angst das es eine Scherbe sein könnte weil es ja direkt daneben war und rund herum Scherben. Der Gedanke das ich es runtergeschluckt oder eingeatmet haben könnte macht mich gerade krank und ich habe seit 1 Stunde eine Panikattacke. Ich kann nicht logisch und klar denken. Ich habe auch das Gefühl das mein Hals leicht heiser ist was aber denke ich vom Räuspern kommt. Habe Angst das irgendwo eine Scherbe hängt egal wie winzig, in den Atemwegen, Lunge Speiseröhre.
Tut mir leid für den langen Text aber die Angst macht mich fix und fertig. Habt Ihr einen Rat?
Würde mich freuen.
Danke.
Heute 20:19 • • 04.12.2024
#1