Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
meine psyche macht mir so einiges kaputt ich kann nicht mehr ich will einfach nicht mehr für jedes kleine bisschen angst haben. egal wie bescheuert das jetzt klingt ich werde...
5942
7
Leute ich habe so Angst und Schmerzen gerade. Bin vorhin daheim barfuss gelaufen. Plötzlich stechender Schmerz an der Fusssohle. Setze mich hin, es blutet wie verrückt. ich...
3483
37
Hey, Ich habe heute zum Mittag aus einem Glas getrunken, bei welchem oben ein Stück gefehlt(7mm lang) hat. Am Anfang ist es und gar nicht aufgefallen, doch dann meinte meine...
13061
17
Hey leute, Mit ist da mal wieder was dummes passiert. War heut am Rasen mähen aufm Grundstück und habe an einer stelle gemäht wo ich noch nie gemäht habe. Mir ist dann was...
2708
16
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder meine Wehwehchen… Ich stand eben in der Küche um etwas zu kochen und hab auf einmal etwas fies stechen/pieksen gespürt in meiner...
859
5
Hallo, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll Mir ist was total doofes passiert. Ich hab Waschpulver in die Waschmaschine gefüllt und hab dann dummerweise kurz danach an...
11322
2
Hallo, ich nochmal. Hab vorhin mit meinen Hund geschmust und dabei hat er mir über die Hände geschlappert. Nun habe ich aber ganz vergessen, dass ich am Finger so ein Riss...
5392
55
Hallo, ich habe meinen Mann aus unserer 8jährigen Beziehung getrieben wegen meiner Beziehungsangst. Er hat gekämpft und sich vor einigen Wochen getrennt. Ich habe jetzt erst...
4748
2
Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin Matze 34 und habe eine Panikstörung mit Agoraphobie. Habe am 13.07 eine Panikattacke zuhause gehabt und bin natürlich ins Krankenhaus...
2553
28
Moin, wie viele ja wissen, waren wir ja 3 Wochen in Tirol und der Urlaub fand sein abruptes Ende, weil mein Vater am Mittwoch nottfallmäßig ins KH gekommen ist und meine Mutter...
5423
39
hallo! Meine Frage steht ja schon oben. Ich bin total am Ende und komme irgendwie nicht weiter. Einerseits möchte ich mit kleinen Schritten wieder am Leben draußen...
1413
5
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt ihr meine Angst und könnt mir einen hilfreichen Tipp geben. Ich war dieses Jahr bis vor 2 Monaten noch ein sehr aktiver Mensch. Nach einem...
1100
4
Hallo ich habe gestern schon geschrieben wegen Blutdruck das er mir angst macht , weil er momentan zwischen durch hoch geht. Heute habe ich auch nicht wirklich viel gemessen....
2984
16
Hallo zusammen Zu meiner Situation: Ich bin männlich, 20 Jahre alt. Ich hatte schon einige Beziehungen die aber nie das wahre waren. Nun ja, vor knapp einem Jahr lernte ich...
1493
3
Hallo erstmal zusammen. Hätte echt nicht gedacht dass ich im mal in so einem Forum anmelden würde und hier mein Leid ausspreche, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich (M...
933
5
Hallo liebe Community! Stelle mich mal kurz vor. Bin 28 Jahre alt ,leide seit 2008 Angst einer Angsstörung verbunden mit teils heftigen PA. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich...
2232
28
Wie seid ihr wieder nach oder mit einer schweren Depression ins Leben gekommen?
1477
13
Hallo liebes Forum, hatte von euch schon mal jemand eine Pilzinfektion im Mund? Mich hat es leider erwischt und ich muss gleich mit Lutschtabletten anfangen. Die sollen im ganzen...
17792
88
Hallo ihr, Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn kein Arzt vermag es. Ich habe seit ca. 5 Wochen einen bitteren Geschmack im Mund/Zunge. War bei Blutuntersuchung, HNO,...
11748
34
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen: Ich hab seit heute Nachmittag ein Mentholgefühl im Mund (Rachen, Zungenspitze) und hinter dem Brustbein....
7689
6
Hallo. Ich hatte seit Tagen schmerzen im Mund. Und war deswegen beim Zahnarzt. Er meinte es is Herpes. Kleine paarweise Bläschen. Schmerzen sind schon besser. Aber es will...
5882
28
Also alles fing an mit Nasenbluten aus dem heiterem Himmel, dass war ein Schock für mich. Dann war ich im Krankenhaus die haben mein Blutdruckgemessen und gesagt scheint in...
2538
5
Hi! Seit längerem geht mir immer wieder etwas durch den Kopf, das ich nicht unbedingt mit Familie oder Freunden besprechen möchte. Ich bin allgemein ein ziemlich...
2489
5
Huhu zusammen, Was ist das? Ich füg mal ein Bild an War vorher bei der Zahnärztin die meinte ich soll spülen und ein gel drauf machen. Geröntgt wurde auch aber nichts...
705
20
Hallo Zusammen, ich habe die Beobachtung gemacht, dass meistens wenn ich Tanken war, dann habe ich immer danach einen Geschmack wie der Geruch von Benzin im Mund. Ich denke mal...
510
11
Guten Tag, ich hab grad einfach nur wieder Panik. Folgendes: Mitte September war ich beim Zahnarzt, mir musste das Zahnfleisch aufgeschnitten werden, aufgrund eines Abszess....
365
7
So, langsam halte ich es nicht mehr aus. Es ist weniger Angst vor irgendwas, sondern ich will endlich wissen, was los ist, weil es tierisch nervt! Ich hoffe, jemand von euch hat...
137842
30
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit heute morgen einen bitteren Geschmack im Mund. Es geht auch nicht weg... Erst dachte ich, dass das Wasser bitter schmeckt. Aber mein Mann meinte,...
39251
24
Hallo ihr lieben. Ich habe schon lange immer wieder unter wechselnden Symptomen zu leiden, bei denen oft nichts gefunden wird. Wie sicher einige von euch kennen, gehe ich leider...
25161
166
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12534
15
habt ihr das auch ? nehme opipramol 50 mg. habe ständig schluckprobleme und das wo sich sowieso die angst immer u meinen hals dreht !! sehr kontroproduktiv das ganze habe...
10944
5
Hallo zusammen Ich mal wieder! Habe set zwei drei Tagen so einen ekeligen sauren Geschmack im Mund.Nun habe ich mal wieder gegoogelt(ja,ich weis!)aber da steht was von...
10768
6
Hallo ihr lieben ... Mache immer noch mit Problemen im Hals/Mund rum. Bei der Mandelentzündung vor paar Wochen (hatte ich ja schon einen Beitrag) wurde ein Abstrich gemacht....
9232
5
Hallo zusammen, ich habe derzeit leider mal wieder ein gedankliches Problem, wo mir rationales Denken schwer fällt. Ich habe im Mund einen Knubbel, wo ich nicht weiß, ob er...
7726
15
Hallo , Ich habe immer wieder Probleme mit dem Magen . Hatte letztes Jahr auch mal eine magenspiegelung kam raus das ich dort eine Magenschleimhautentzündung hatte . Jetzt habe...
7438
6
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich schon wieder mit so vielen Themen komme. Ich habe aber im Moment wieder so viel Angst, die einfach kickt. Ich habe seit heute Abend...
7174
18
Hallo liebes Forum, ich muss mir meine aktuelle Angst gerade einfach von der Seele schreiben. Es ging los vor ca 3 Wochen, dass ich ein komisches Spannungsgefühl in der rechten...
5910
8
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein komischen Geschmack oder Gefühl im linken Mundbereich, etwa dort wo der Weisheitszahn vor der Ziehung (im Dezember) war. Jetzt habe ich...
5589
15
Guten Abend, seit heute Morgen habe ich einen süßen Geschmack auf der Zunge, der einfach nicht weggehen will. Auch Zähneputzen oder dergleichen ändern nichts. Es fühlt sich...
5370
2
Hallo. Gestern war ich unterwegs, setze mich ins Auto und plötzlich wird der hintere Teil der zunge rechts und links ganz bitter. Das blieb über Stunden hinweg, ich aß dann...
5121
3