meine psyche macht mir so einiges kaputt ich kann nicht mehr ich will einfach nicht mehr für jedes kleine bisschen angst haben. egal wie bescheuert das jetzt klingt ich werde euch das jetzt fragen. also grade hab ich die panzerglas folie vom handy abgemacht da sie kaputt war und hab dann bisschen damit gespielt habe dann später gemerkt dass da scherben auf den tisch gefallen sind die waren alle sehr sehr klein fast wie staub konnte man schwer erkennen habe sie dann entsorgt und dabei habe ich mich am finger geschnitten aber auch sehr klein es hat etwas geblutet. da die psyche direkt spielchen mit einem spielt hatte ich direkt den gedanken was wenn da jetzt ein splitter in meinen kreislauf gelangt und ich davon sterben werde. ich schiebe mir grad solche panik. hab unterm licht nach einem splitter im finger gesucht doch es war nichts zu sehen. wie denn auch sie waren fein wie staub.kann sein dass ich mich an einem grösserem stück einfach nur geschnitten habe den habe ich auch gesehen aber ich weiss es nicht ob es so war. ich weiss dass es bescheuert klingt aber meine psyche hat mich wieder. und ja es tut auch nicht weh hab auch keine große wunde aber halt ich denk mir kann doch sein dass ein kleines stück da reinkam. maaa ich will nicht für jedes bisschen panil schieben
27.10.2016 20:08 • • 29.10.2016 #1
7 Antworten ↓