...die wirklich schwer erkrankt sind, oder kennt ihr Hypochonder, die gestorben sind?
Kann es mir gar nicht vorstellen, als Hypochonder eine schlimme Diagnose zu bekommen.
Im Geiste fahre ich gegen den nächsten Baum.
Ich habe wahnsinnig Angst vor dem Tod. Aber noch mehr vor dem Leiden davor.
Aber warum? Jeder muß doch mal sterben. Warum denke ich mit 42 ständig an den Tod
und andere leben ihr Leben?
Bei mir geht das Denken an den Tod schon soweit, daß ich nicht mehr über eine Woche hinaus plane, z. B. wäre wegen meinem Sohn (Schulwechsel) umziehen angesagt, aber
das lohnt sich nicht mehr.
Man, das ist echt krank, helfen da Antidepressiva wirklich?
Weil letztes Jahr eine Bekannte mit 39 gestorben ist, wurde das alles ausgelöst.
Sie hatte mit zwei Kindern nach Scheidung noch ihr Leben geordnet und ein wunderschönes Häuschen begonnen zu finanzieren, und dann das: Lungenkrebs, hat nur noch ein halbes Jahr gelebt.
Man, ich werd echt wahnsinnig vor Angst.
Aber in andererleuts Umkreis sterben auch junge Leute, und die trauern zwar eine zeitlang
und dann ist es gut, man selber lebt ja eigentlich noch.
verzweifelte Grüße psydo
Kann es mir gar nicht vorstellen, als Hypochonder eine schlimme Diagnose zu bekommen.
Im Geiste fahre ich gegen den nächsten Baum.
Ich habe wahnsinnig Angst vor dem Tod. Aber noch mehr vor dem Leiden davor.
Aber warum? Jeder muß doch mal sterben. Warum denke ich mit 42 ständig an den Tod
und andere leben ihr Leben?
Bei mir geht das Denken an den Tod schon soweit, daß ich nicht mehr über eine Woche hinaus plane, z. B. wäre wegen meinem Sohn (Schulwechsel) umziehen angesagt, aber
das lohnt sich nicht mehr.
Man, das ist echt krank, helfen da Antidepressiva wirklich?
Weil letztes Jahr eine Bekannte mit 39 gestorben ist, wurde das alles ausgelöst.
Sie hatte mit zwei Kindern nach Scheidung noch ihr Leben geordnet und ein wunderschönes Häuschen begonnen zu finanzieren, und dann das: Lungenkrebs, hat nur noch ein halbes Jahr gelebt.
Man, ich werd echt wahnsinnig vor Angst.
Aber in andererleuts Umkreis sterben auch junge Leute, und die trauern zwar eine zeitlang
und dann ist es gut, man selber lebt ja eigentlich noch.
verzweifelte Grüße psydo
26.02.2011 08:43 • • 26.02.2011 #1
5 Antworten ↓