ich habe seit Juli ein Problem und zwar das ich alle möglichen Krankheiten habe. Ich bin bereits in psychologischer Behandlung aufgrund von depressiven Phasen und Zwangsgedanken. Nun habe ich aber seit Juli das Problem das ich bei jedem zwicken im Körper Angst vor einer Krankheit habe. Am Anfang war es Darmkrebs, dann eierstock-/Gebärmutterkrebs, dann Brustkrebs und neuerdings ist es Kehlkopfkrebs bzw. ein Hirntumor. Das mit dem Hirntumor fing wie folgt an, dass ich vor 2 Wochen zum HNO bin weil mein Ohr zugefallen ist und ich ab und an ein Ziehen hatte. Beim Termin kam die Kehlkopfentzündung heraus. so doof ich auch bin hab ich gegoogelt und da stand dran es könnte auch Krebs sein, weil dieser sich auch an den Ohren bemerkbar macht. Nun hatte ich die eine Woche in der ich krank geschrieben wurde tierische Panik und alles tat mir weh. Am 5ten Tag nach dem ich das Antibiotika genommen hatte, bekam ich tierische Kopfschmerzen und einen Augendruck der nicht nachgelassen hat (war auch bei zig Ärzten deswegen) nun ist es auch besser, aber seit ein paar Tagen brennt mir meine Kopfhaut innerlich.
Realistisch betrachtet, glaube ich das ich einfach durch den Stress verspannt bin, folgende Probleme dadurch habe:
Nackenschmerzen, Kieferschmerzen, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen und zudem habe ich mir im Schulterblatt etwas eingeklemmt, das bis vorne in die Brust zieht (nur bei Bewegung)!
Aber die Ungewissheit, dass es doch was ernsteres ist lässt mich nicht los!
Habe erst am 12.11. einen Termin beim MRT und beim Neurologen erst im Dezember. Solang dreh ich glaub durch!
Kennst das jemand?
22.10.2018 10:07 • • 30.10.2018 #1