D
DanielZH
Verwandtes Thema
Gewichtsverlust, Angst vor Krebs
Hallo ZusammenSeit Corona läuft bei mir alles noch schlechter als sowieso schon.
Bin vegetativ total überreizt und mein Darm und meine Blase spielen verrückt. Auch häufig hab ich Herzrasen.
Ich glaub ich war in den letzten 2Wochen 5 oder 6 mal beim Arzt.
Beim Urologen wegen dem Harndrang den ich ständig hab. Alles ohne Befund. Ultraschall von Blase und Prostata super. Urin mehrfach getestet. Keine Entzündungen oder so. Die Blase entleert sich auch gut. Geht wohl in Richtung Reizblase. Genau so wie mein Darm in Richtung Reizdarm geht. Hierbei hatte ich letztes Jahr eine Darmspiegelung die völlig unauffällig gewesen ist. Muss erst wieder mit 50 eine machen lassen. Bin jetzt 34. Naja hab ziemlich viele Baustellen offen. Jobtechnisch, Privat, etc.
Zu den Darm und Blasenproblemen ist mir aufgefallen dass ich seit Anfang des Jahres 6kg abgenommen habe. Von 85kg auf 79kg. Grundsätzlich in Ordnung weil ich mit 1.74 dann auch eh bisschen Übergewicht habe. Und wenn man die 6kg auf die 4 Monate rechnet dann hab ich ungefähr auch ca. 500g pro Woche abgenommen was sogar gesundes abnehmen ist. Ich habs aber nicht bewusst gemacht. Naja Anfang des Jahres schon etwas mit Intervallfasten. Aber die letzten 2 Monate nicht mehr. Ich kann mir den Gewichtsverlust auch erklären, weil wenn ich überlege was ich so gegessen habe, dann komm ich im Schnitt auf 1500kcal pro Tag. Ich hab aber mindestens einen Grundumsatz von schon 2000kcal. Also hab ich pro Woche 7500kcal eingespart und nehme somit auch 500g ab im Schnitt pro Woche. So weit so gut. Aber es ist ja ungewollt, weil ich ja keine Kalorien zähle. Jetzt ist es natürlich auch naheliegend dass ich vielleicht nicht so viel esse wenn ich Stress und Sorgen habe. Hab oft einfach keinen Hunger und auch weniger Appetit. Bring das dann aber alles sofort mit Gewichtsverlust durch Krebs in Verbindung Wie gesagt ist alles erklärbar aber trotzdem häng ich am Krebs fest.
Hab ja oft Sorgen und Ängste im Leben aber meistens esse ich trotzdem normal oder sogar eher mehr. Vielleicht ist die Angst jetzt irgendwie anders und ich reagiere eher mit weniger Appetit. Vielleicht auch wegen dem Darmproblem.
Letzte Untersuchungen von Niere, Leber, Darm waren in Ordnung. Auch die Blutwerte sind gut.
Schaffe es nicht mich zu beruhigen
Hat vielleicht noch jemand eher abgenommen seit den Sorgen wegen Corona und so?
02.05.2020 16:52 • x 1 #21