App im Playstore
Pfeil rechts
2

Guten Abend,

Also: Gestern war ich mit meinem Sohn Eislaufen, war jetzt länger nicht und Körper-Klaus der ich bin, bin ich blöd nach hinten gestürzt, übers Eis geschlittert und mit dem Hinterkopf voll gegen die Wand vom Eislaufbereich geknallt.

Na ja komischerweise tat es nicht wirklich weh, ich hatte voll den Schreck, aber sonst nichts, auch kein Schwindel, Übelkeit, nix.

Passiert ist es ca um 15h, daheim dann ca 19h fing mein Nacken an sich ein bisschen verspannt und aua anzufühlen, nichts Wildes. Nacht war auch gut, aber heute seit ca 16h habe ich leichte Kopfschmerzen, am Hinterkopf und am der Schädeldecke, aber keine Übelkeit, nix halt nur leichtes bis mittleres Kopfweh.

Kennt das wer? Sollte ich zum Arzt?
Mein Gefühl sagt nö alles gut, aber die Unsicherheit bleibt halt.

Gestern 19:57 • 17.02.2025 #1

3 Antworten ↓

Klingt jetzt nicht nach was gravierendem. Wahrscheinlich hat sich dein Nacken verspannt aufgrund des sturzes und das macht nun Kopfschmerzen.
Mach dir Wärme in den Nacken und Ruh dich aus. Das wird wieder.

A

Gestern Hinterkopf gestoßen, jetzt Kopfschmerzen

x 3

@WayOut Hallo, ja hat der vom Hausärztlichen Notdienst am Telefon auch gerade gesagt, vielleicht auch Peitschenschlagsyndrom. Wenn ich Erbrechen kriege oder andere Symptome soll ich ins KH und wenn ich morgen noch Schmerzen hab zum Hausarzt und krankschreiben.

Hallo WonderWoman86,

schau dir auch diese Themen an, sie könnten dir weiterhelfen:

Oh Gott,gestern Kopf gestoßen, jetzt Hirnblutung?

Kopf gestoßen - Angst vor Hirnblutung / Kopfschmerzen

Kopfschmerzen Hinterkopf, Schwindel, Benommenheit

In diesen Themen kannst du ebenfalls schreiben, und die betreffenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore