Das macht mich alles verrückt.
Ich weiß leider nicht wo genau es im Blickwinkel ist. Sie sagte ja beim 1. Mal nur, dass es auf beiden Augen ist und beim letzten Mal, im Rechten schlechter... (Links habe ich aber immer die ganzen Beschwerden.. Was ja auch passen würde)
Beim nächsten Mal habe ich die Untersuchung auch gleich ganz früh gegen 9 Uhr.
VEP hatte ich ja 2012 auch schon mal.
Ob es 2021 auch mitgemacht wurde weiß ich gerade gar nicht. Ich meine aber ja.
Da bekam ich ja auch die Lumbalpunktion gemacht (Die wollten schauen ob diese Beinschmerzen durch die Borreliose kam, die ich mal hatte) Da war aber auch alles in Ordnung.
Am schlimmsten ist gerade wieder die Angst.
Ich habe so viele wichtige Termine - auch mit meiner Tochter und habe Angst alles weiter laufen zu lassen. Weil ich schon davon ausgehe im Kopf, dass es wieder negativ ausfällt, ich dann ins MRT muss und dann ins KH komme, nie wieder raus komme etc.
Dadurch habe ich auch meine Gastritis wieder stärker, keinen Appetit, immer nur so stark erschöpft
Am liebsten würde ich die Duoxetin von meiner Psychologin ausprobieren, aber da meine Leberwerte aktuell erhöht sind und man nicht weiß warum, geht das auch wieder nicht. Die Werte werden ja auch wieder kontrolliert.
Immer wieder ein Teufelskreis. Ich wünschte, die Symptome wären wieder so wie vor paar Jahren, dass ich einfach ganz normal leben kann.
Liebe Grüße
J.
09.03.2023 10:24 • #41