App im Playstore
Pfeil rechts

Ist zwar schon länger her, aber vielleicht antwortet ja noch jemand.
Habe ähnliche Probleme. Letzten Samstag bin ich mega durchgedreht wegen etwas in das ich mich endlos hineingesteigert hab und wodurch ich dachte mein linkes Auge könnte einen Schaden davon tragen, weil die Sonne beim nach links schauen draußen in meinem Blickfeld war und zu der Zeit auch irgendwas mit Sonnensturm war, direkt danach total durchgedreht, bin in schlimme Zwangsgedanken verfallen draußen, ich könnte gezielt und unkrontrolliert in die Sonne schauen, obwohl ich das nicht will und schreckliche Angst davor hab. Zuhause fing es dann an dass ich mit meinem rechten Auge meine Nase die ganze Zeit gesehen habe, linkes Auge kam mir der Sehradius dann auch kleiner vor wie rechts, hab direkt Schmerzen gekriegt linker Kopf. Das geriet wieder in den Hintergrund, weil ich eine Woche lang ungefähr, also die letzte Woche die schlimmsten Zwangsgedanken bekommen habe, ich könnte dies und das unkrontrolliert tun, wovor ich Schreckliche Angst habe und absolut nicht will natürlich. Da konnte ich mich irgendwann leicht beruhigen, hatte dann ein, zwei Tage totalen Juckreiz, hauptsächlich im Gesicht, was dann auch besser wurde und seit paar Tagen kam wieder das, dass ich mit rechts meine Nase die ganze Zeit sehe, die total in meine Sicht geht und bin natürlich die ganze Zeit am testen und es kommt mir so vor als wäre, wie gesagt, links der Sehradius kleiner als rechts. Bin seit 9 Monaten sowieso im Dauerstress und in fast permanenten Angstzuständen gefangen mit verschiedensten körperlichen Symptomen. So objektiv kann ich mir denken, dass es der Stress und meine Warnehmung sind, kann mich aber nicht beruhigen.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore