App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo.
Sagt Mal hatte hier oder hat schonmal jemand Gesichtsschmerzen unterhalb des Auges? Der auch die Zähne betäubt? Ich war beim Zahnarzt. Mit den Zähnen ist alles in Ordnung. Schiene trage ich schon lange.
Aber die Schmerzen kommen und gehen über den Tag verteilt und machen die Oberkieferzähne mit Taub. Ich habe eine Vorwölbung der HWS. Aber alle Ärzte sagen mir jetzt das es nicht davon kommt. Es sind nicht Blitzartige Schmerzen. Sondern so ein Druck ziehen das halt ein paar Std bleibt, dann geht und wieder kommt besonders am Abend ist es da. Wenn ich mich auf das Kissen lege zieht es ordentlich zb.

Heute 11:41 • 20.11.2024 #1

6 Antworten ↓

Das ist der zweite, mittlere Ast vom Trigeminusnerv der das Gesicht versorgt. Kann sein, daß der nen Zug gekriegt hat, das hab ich auch öfter, nach paar Tagen ist der Spuk wieder vorbei.

A

Gesichtschmerz dauerhaft

x 3

Zitat von Juju123:
und machen die Oberkieferzähne mit Taub. Ich habe eine Vorwölbung der HWS. Aber alle Ärzte sagen mir jetzt das es nicht davon kommt.

Schmerzen hatte ich nicht, aber Kribbeln und Taubheit an diversen Stellen im Gesicht, auch der oberen Frontzähne. Bei mir kam es von der HWS, aber nicht von einer Vorwölbung sondern ganz banal von Muskelverspannungen, die auf Nerven drückten. Mit Mass.a.gen und Fangopackungen ging es weg.

@Windy ich hab das leider nun schon seit dem 30.10

@Schlaflose ich habe das Gefühl bei mir würde es erst durch die Mass. schlimmer war aber auch bei einer Thaimassage und nicht bei einer normalen. Nachher empfande ich dies als Fehler. Da sie doch ganz schön an mir gezogen haben

Zitat von Juju123:
@Schlaflose ich habe das Gefühl bei mir würde es erst durch die Mass. schlimmer war aber auch bei einer Thaimassage und nicht bei einer normalen. Nachher empfande ich dies als Fehler. Da sie doch ganz schön an mir gezogen haben

Ich war damals bei einer normalen medizinischen Mas.sa.ge mit 10 Terminen. Der hat nur einfach massiert. Vor der Mas.s.age bekam ich immer eine Fangopackung im Nacken - und Schulterbereich, um die Muskulatur zu erwärmen.

@Schlaflose dasvsprech ich Mal bei meinem Arzt an. Es ist super nervig wenn's immer wieder kommt. Schön ist echt anders

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore