Pfeil rechts

Hallo ihr kennt sicher das problem auch, grade frauen bekommen geschwolene füsse im sommer! Aber ich hab mich nun dank des internets zu sehr damit beschäftigt und irgednwie mehr infos gesammelt als nötig!

Jetzt bekomm ich panik weil ich denke ich hätte ein herzinsuffizienz weil meine füsse bzw knöchel angeschwollen sind! und darüber hinaus denk ich das ich ein hohen blutdruck habe1 oh man irgednwie weiss ich das es sinnlos ist sich darüber gedanken zu machen! aber ich weiss nicht weiter!

Ich bin zwar für meine 1,60 dick circa 100 kilo, aber ich weiss auch das ich top gesund bin, da ich nie krank werde, mein imunsystem ist anscheinend, top im form und das zu jeder jahreszeit irgednwie!

Oh man kennt sich jemand mit symptomen vom bluthochdruck, herzinsuffizienz und dicken knöcheln aus? ;(

22.08.2009 12:55 • 22.08.2009 #1


1 Antwort ↓

huhu,,,,

also ich kenne das problem nicht,mit geschwollenen füssen im sommer

kenne aber viele freundinnen,die(net bös sein) stark übergewichtig sind,die haben auch immer so geschwollene füsse....

ich denke da eher mal an wasser,,,is aber net schlimm(war auch mal übergewichtig),,,,abends ein schönes fussbad und pferdesalbe haben bei mir geholfen




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier