ich bin ein wenig ratlos: Und zwar mache ich noch immer mit meinen Unterleibsschmerzen/Leistenschmerzen rum. Dazu zwischendurch immer Mal wieder rosa-brauner Ausfluss. Ich war Ende März zur Gyn-Vorsorge (mit US). War alles ok.
Da ich in diesem Zyklus wieder Zwischenblutungen hatte, bin ich vorgestern wieder zum Gyn. Habe ihm alles geschildert und er hat nochmal einen US gemacht. Da war ich im 2. Zyklustag, also voll in der Menstruation. Im Ultraschall hat er sich dann laaange die Eierstöcke angeguckt und gemessen. sagte dann hier im linken Eierstock ist der Gelbkörper zu sehen, alles wie es soll.
Ich Depp hab natürlich nicht nachgefragt, was er damit meint. War nur erleichtert, da wohl alles ok. Zu Hause nun die Gedankenkirmes.
Ich dachte immer der Gelbkörper sieht aus, wie eine Zyste und verschwindet mit der Mens?! Da war nichts Flüssigkeitsgefülltes, nur so hellgraues Gedöns. Gewebe eben, keine Zyste. Jetzt denk ich die ganze Zeit, könnt ja auch was anderes gewesen sein. So Gewebekram ist ja keine Zyste. Dazu dann immer diese Unterleibsschmerzen+ linke Leiste unterer Rücken. Ständig Sodbrennen und Schmerzen beim Stuhlgang. Ich werde noch verrückt.
Kennt das jemand von euch, bzw. sagt jemandem das mit dem Gelbkörper etwas?
Danke fürs Lesen
10.05.2023 09:00 • • 10.05.2023 #1