App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute, habe lange nichts geschrieben, weil es mir in letzter Zeit echt gut ging......
Doch dann vor 2 wochen kam ganz plötzlich schlimmer Durchfall, ging nicht weg. Nach 5 Tagen war dann auch noch Blut dabei, also ab ins Krankenhaus! Natürlich musste ich dort bleiben und damit ging auch die Panik wieder los....Meine Kopf arbeitet ohne Pause, was wenn ich sterben muss, was wird aus meinem Kind, komme ich jemals wieder raus....?? Es war der Horror.....Ich war nur am heulen und mit den Nerven am Ende....
Nach 5 Tagen KH wurde ich dann entlassen mit dem Befund, Bakterien im Darm und einer ganzen Portion Tabletten.....und seitdem hat mich die Panik wieder im Griff....
Seitdem ich jetzt 2 Tage zu Hause bin kommt die Panik wieder schubweise mit Zittern, Herzrasen, Schwindel....das volle Programm also....
Durchfall habe ich immer noch, die Ärzte sagen es würde einige Zeit dauern bis die Tabletten richtig anschlagen, aber was wenn es wieder schlimmer wird oder ich wieder ins Krankenhaus muss.....ich hab panische Angst nicht mehr richtig gesund zu werden

17.06.2011 15:25 • 17.06.2011 #1





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore