App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo....

Ich merke dass das mit der Panik wieder los geht:( Heute war ich kurz bei meinen Großeltern hab sie besucht, weil sie morgen für 10 Tage mit meinen Eltern in Urlaub fahren.
Auf einmal merkte ich wie es mir schwindlig und schlecht wird. Bin daraufhin gegangen. Da ich eh bei meinem Eltern vorbeifahren muss, weil es auf meinem Heimweg liegt, habe ich kurz angehalten, weil die Panik schlimmer wurde. Hatte alles was man sich vorstellen kann: Herzrasen,Unwirklichkeits- bzw Ohnmachtsgefühl, alles wie im Traum sehen , Zittern usw..Konnte mich aber trotzdem selbst beruhigen.
Gestern Nacht bin ich auch wieder aufgewacht und hatte einen Anfall..Mit Herzrasen, Zittern, Kribbeln und Taubheitsgefühl im re Arm..Auch das ging vorbei...

Ich weißt nicht es an den Hormonen liegt (die Frauen unter uns wissen was ich mein;) ) oder ob es mein Unterbewusstsein ist, was mich warnen will, weil ich ja seit Dienstag das dritte Lehrjahr von meiner Krankenschwesterausbildung weiter mache..

Ich merke auch, dass ich wieder vermehrt in mich reinhorche. Jedes Zuckungen wahrnehme und seit neuestem auch Muskelkrämpfe habe... Och mensch...Ich dachte schon jetzt geht es bergauf und dann gehts wieder los...

Hoffe dass es sich bald wieder einrenkt...

18.09.2010 17:22 • 18.09.2010 #1

1 Antwort ↓

das wird wieder süsse so schnell geht das net du musst das anwenden was du gelernt hast ...denke dran ein schritt nach vorne sind zwei zurück...aber du kommst trotzdem voran.......drücks

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore